Diana

DIANA

Masseurin Diana, Massageinstitut Tarisha Nürnberg

Von Diana an Dich

Lass Dich von mir berühren! Sinnlich, ehrlich, gefühlvoll.

Ich bin seit 25 Jahren leidenschaftliche Masseurin. Die Kunst der Berührung und ihre beglückende Auswirkung auf diejenigen, die sie am eigenen Leib erfahren, hat mich schon immer fasziniert und begeistert. Meine erfahrenen Hände finden ihren Weg über Deinen Körper ganz von selbst und erreichen Dich in der Tiefe Deines Seins. 

Warum macht Berührung so glücklich? Wir sehnen uns danach, tief und wahrhaftig berührt zu werden. Tantra ist nicht nur die Einbeziehung der sexuellen Energie, wie viele glauben. Wenn ich dich tantrisch berühre, öffnet sich meine Seele und ermöglicht dir dasselbe. Für die Zeit der Massage entsteht eine tiefe Verbindung zwischen uns. Du kannst vertrauensvoll loslassen, Dich öffnen, entspannen und einfach genießen. Tantrische Berührung erlaubt Dir, voll und ganz in Liebe bei Dir selbst anzukommen.

Ausbildung

Tantramasseurin
Lomi-Lomi-Masseurin

Sprachen

Deutsch
Englisch

Für wen

m / w / d
Paare
Personen mit körperlicher Behinderung

Dianas Gästebuch

Dein Gästebucheintrag für Diana

Schreibe einen Gästebucheintrag für Hanna Sabine

Ich stimme der Übermittlung, Verarbeitung und (fakultativen) Veröffentlichung meiner Nachricht auf dieser Website zu.

Share by: