NEU: Blog

Der Tarisha Blog

Neues, Wissenswertes und Erlebtes aus der Welt der Tantramassage, der Meditation, des Coachings und der Körperarbeit

Perlentor-Massage
30 Jan., 2023
Wie verbale Kommunikation in der Frauenmassage zu einem besseren intimen Erlebnis führt macht die Perlentor-Massage vor.
Zwei springende Menschen am Strand, im Hintergrund das Meer
08 Nov., 2022
Als ich begann, mich für Tantra zu interessieren, hatte ich ein ziemlich eingeschränktes Bild von Meditation im Kopf: In genau der richtigen Position über lange Zeit stillsitzen und an gar nichts denken. Die Versuche, diesem Bild zu entsprechen, endeten mit selbstabwertenden Gedanken und schmerzendem Körper. Zum Glück begann ich mich dann zu informieren und traf auf Lehrer*innen, die mir Meditation auf ganz andere Art vermittelten.
ausgetreckte Hand im Halbdunkel
12 Juli, 2022
Die Sexuelle Tiefenentspannung ist eine Kombination aus Massage und Meditation, die den/die Empfangende/n durch ruhige, stetige Berührung neue Fühlerfahrungen sammeln lässt.
Holz Phalli im Weidenkorb
05 Juli, 2022
Der Lingam - unzählige Namen wurden ihm schon zuteil, immer verknüpft mit verschiedensten Emotionen und Ansprüchen. Dieser Workshop will sensibilisieren, Angst und Leistungsdruck nehmen, Wertschätzung schaffen, und die Vielfalt der sexuellen Berührung feiern.
Mehr anzeigen
Share by: