tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 139.
 

26.11.2017 | Eintrag von Kerstin

Liebe Mona,
wenn ich Dich in einem Wort beschrieben müsste, würde ich es mit "Energie-Tankstelle" tun.
Ich kam mit viel Ballast zu Dir, konnte in den zwei Stunden den Alltag aber vollkommen außen vor lassen und genießen.
Durch Dich konnte ich mich richtig spüren, habe mir Gedanken zu meinem Körper gemacht und bin meinem Ich näher gekommen.
Ich danke für alles.
Liebe Grüße, Kerstin
zum Teammitglied

 

21.10.2017 | Eintrag von Nina

Liebe Mona,
ich danke dir für dieses besondere Erlebnis, deine liebevolle Art, deine achtsame Präsenz. Ich konnte bei dir loslassen und meinen Körper auf eine neue Art spüren ohne etwas zu müssen. Ich werde wiederkommen!
zum Teammitglied

 

13.09.2017 | Eintrag von Chris

Danke für die tolle Massage, Mona!
Mona hat mich gut abgeholt – Stress war bald vergessen. Ich durfte und konnte mich komplett fallen lassen und genoss ihre achtsamen Berührungen. Schön war, dass sie auf mich eingegangen ist, so fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben.
Die Massage selbst war manchmal entspannend, an den richtigen Stellen anregend und insgesamt genau das, was ich in diesem Moment gebraucht habe!
Ich komme auf jeden Fall wieder gerne!

zum Teammitglied

 

22.05.2017 | Eintrag von Christian

Hallo,

nach der Massage bin ich förmlich nach Hause geschwebt. So etwas hatte ich zuvor noch nicht erlebt.
Danke vielmals für die neuen Erfahrungen und allen eine gute zeit.
Bis bald wieder!!
Lg

 

19.10.2016 | Eintrag von

Liebe Lilia,
wir kannten uns persönlich noch nicht, aber als sich die Tür öffnete, sprang der Funke sofort über. Die Chemie stimmte und dies setzte sich in der von Dir liebevollen Wohlfühlmassage fort. Dafür herzlichen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder.
zum Teammitglied