tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 171.
 

19.02.2020 | Eintrag von Susanne

Von Herzen Danke für diese wundervolle Erfahrung! Berührend, inspirierend und wertschätzend - danke.
zum Teammitglied

 

16.02.2020 | Eintrag von Franz

Danke Fee für die schönen Stunden.Du bist sehr Sympathisch und ich habe sofort Vertrauen zu Dir gewonnen. Wir sehen uns.
zum Teammitglied

 

16.02.2020 | Eintrag von Richard

Eine große Kunst, so schön berühren zu können. Es ist schwer zu beschreiben: gleichzeitig einfühlsam, zart, eindrucksvoll und voller Energie, einfach ein wunderbares Erlebnis.
zum Teammitglied

 

16.02.2020 | Eintrag von Ralf....

Liebe Hanna,

es ist jetzt zwei Tage her, dass ich bei Dir war! Ich wache morgens mit dem Gedanken an Dich und unser Treffen auf
und schlafe abends mit ihm ein. Danke, für die wundervollen Momente und Deine Einzigartigkeit.

Fühle Dich umarmt....
zum Teammitglied

 

30.01.2020 | Eintrag von Reiner

Liebe Mila, ich bedanke mich für eine wirkliche einfühlsame und ausgiebige Massage. Dir gelang es, mich richtig "abzuschalten" und in eine andere Welt zu bringen. Die behutsame Prostata-Massage war ein Traum.
Ich habe mir schon mehrere Massagen in anderen Studios gegönnt und kann dir bestätigen das Du eine gute Tantra-Massagen-Ausbildung hast und die Massage entsprechend vorbildlich und professionell ausführst.
Dabei strahlst Du eine Ruhe aus und deine strahlenden Augen zeigen, dass Du die Massage vom Herzen und liebevoll machst. Danke dafür. Im Übrigen macht das Massage-Institut einen professionellen und sauberen Eindruck. Kann man so empfehlen. Das Honorar, das vielleicht etwas höher ist, als bei nicht zertifizierten Studios, ist es auch wert!
zum Teammitglied