tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 157.
 

03.04.2020 | Eintrag von michi

Hallo liebe Hanna,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit und Erfahrung bei Dir (am 16.3.20, n.d.R). Ich hab mich rundum bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Leben bietet doch immer wieder Überraschungen die außergewöhnlich sind. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Begegnung. Ich hoffe du kannst das Studio schon bald wieder öffnen.

liebe grüße michi
zum Teammitglied

 

09.03.2020 | Eintrag von M+G

Hallo liebe Mila danke für die schönen Stunden bei der Trinity 2!
Dieses Erlebnis war für mich und meine Frau wunderschön. Du hast uns in deine wellt mit hinein gezogen und uns gezeigt wie schön die tantramassage zu zweit sein kann! Du hast ohne Worte gezeigt wie man was macht so das der Empfänger die Massage komplett geniesen kann. Meine Frau und ich konnten dadurch auch einfach entspannen. Also für uns hat das auf jeden Fall Wiederholunfabedarf und wir empfehlen es jeden Pärchen dieses Erlebnis auch mal zu versuchen!
Danke dir Mila bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße M+G
zum Teammitglied

 

08.03.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Hanna,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Übernahme der Leitung des Tarisha-Massage-Instituts! Gerne werde ich einmal wieder dein Gast sein.

Herzliche Grüße,
Hans.
zum Teammitglied

 

06.03.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Fee,

ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Bei der heutigen Massage, wo ich dein Gast sein durfte, hast du mich bei der Hand genommen und mich in ein Traumland entführt, aus dem ich nur ungern wieder in die Realität zurückgekehrt bin. Aber das Wunder wirkt nach mit anhaltendem Wohlbefinden und dem Wunsch nach baldiger Wiederholung. Du warst in der Tat für mich die gute Fee, die mir weit mehr als drei Wünsche erfüllt hat. Deine Sanftheit, aber auch Bestimmtheit waren für mich ein ganz tolles Erlebnis. Sehr freundlich bist du auf meine Bedürfnisse eingegangen. Du bist von deiner Einstellung, wie auch äußerlich eine so bemerkenswerte Frau, ich kann dich nur sehr sympathisch finden. So wünsche ich dir auch für dein weiteres Leben das Glück, nach dem wir alle streben. Herzliche Grüße aus dem Nürnberger Land, Hans.
zum Teammitglied

 

06.03.2020 | Eintrag von Corneliu

Liebe Mila, vielen lieben Dank für die schöne Zeit und die super tolle Massage. Ein beeindruckendes Erlebnis, gerne wieder!
zum Teammitglied