tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 140.
 

25.07.2019 | Eintrag von Thomas

So tief entspannen und abschalten konnte ich bisher noch bei keiner Massage. Einfach loslassen. :-)
Überraschenderweise hat es mich auch emotional berührt. Es war ein schönes neues Erlebnis für mich.

Einfach Danke dafür.
zum Teammitglied

 

10.07.2019 | Eintrag von Robert

Vielen Dank für die sinnliche Zeit bei Dir. Ich habe den Fluss Deiner mal sanften, mal kräftigen Berührungen sehr genossen. Durch Deine Wärme, Deine Energie und Dein Einfühlungsvermögen habe ich loslassen, mich wohlfühlen und regenerieren können. Eine wunderbare Erfahrung, danke Hanna.
zum Teammitglied

 

02.07.2019 | Eintrag von Charly

Vor 2 Tagen habe ich spontan eine Termin bei Janine buchen können und ganz schnell entstand eine Sympathie und Nähe die sich dann während der Massage noch weiter vertiefte. Ich konnte mich fallen lassen in die Hände dieser wunderbaren Frau und ich wußte sie macht das, was meinem Körper und meiner Seele gut tut.Die Massage ist mir noch sehr präsent und ich kann sie in der Erinnerung leicht herholen.
Vielen Dank Janine für das was Du mir geschenkt hast.
C.
zum Teammitglied

 

17.06.2019 | Eintrag von Robert

Liebe Mila,
vielen Dank für das Erlebnis, das Du mir zusammen mit Hanna beschert hast. Meine erste Vierhandmassage wird mir unvergesslichen bleiben. Die anfängliche Aufregung habt Ihr mir im Handumdrehen (oder im Handauflegen) genommen. Danach war alles nur noch ein herrlicher Rausch der Sinne, der auch Tage danach noch immer wieder in mir auflebt, wie jetzt beim Schreiben dieser Zeilen.
Liebe Grüße und auf Wiedersehen
zum Teammitglied

 

06.06.2019 | Eintrag von Sabine

Lieber Konstantin, was soll ich sagen. Erst empfängst du mit deinen strahlenden Augen, dann mit deiner warmen Stimme und dann mit dem Herzen. Du verstehst es, jede Hemmung ohne Mühe zu nehmen. Danach ist alles nur noch wunderschön, entspannend, befreiend. Danke für deine hingebungsvolle Massage. Ich bin hoch geflogen und tief getaucht und war dabei immer geborgen. Danke!
zum Teammitglied