tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 138.
 

06.06.2019 | Eintrag von Sabine

Lieber Konstantin, was soll ich sagen. Erst empfängst du mit deinen strahlenden Augen, dann mit deiner warmen Stimme und dann mit dem Herzen. Du verstehst es, jede Hemmung ohne Mühe zu nehmen. Danach ist alles nur noch wunderschön, entspannend, befreiend. Danke für deine hingebungsvolle Massage. Ich bin hoch geflogen und tief getaucht und war dabei immer geborgen. Danke!
zum Teammitglied

 

31.05.2019 | Eintrag von Don

Dear Mona,

Thank you for the fantastic massage. I was putty in your hands. No more stress, totally relaxed, pure perfection. You are the very best! Probably the best birthday gift my spouse could have given me. I look forward to a return visit.

Best regards,

Don
zum Teammitglied

 

16.05.2019 | Eintrag von Helmut

Liebe Janine, ich konnte schon beim Eingangsgespräch sehr offen zu Dir sein .Mir warst Du sehr zugewandt und ich fühlte mich gleich angenommen.Schon in der Ganzkörpermassage hast Du mich mit voller Hingabe massiert, einfühlsam und intensiv, mal kräftig oder sanft.Ich konnte deine wundervollen Berührungen sehr geniessen.Du verwöhntest mich mit Händen und Armen, auf vielerlei Weise mit dem ganzn Körper, mal zärtlich, mal fester. Es waren aber auch Massagetechniken und Berührungsvarianten dabei, von denen ich gar nicht wußte, daß es sie gibt.So hast Du mich in der Luft schweben lassen, es hat sich tatsächlich so angefühlt.Oder Du bist mit großem Druck mit Deinem Körper in schneller Folge von meinen Füßen zum Oberkörper entlang gerutscht .Immer mehr hast Du meinen Körper und Sinne erweckt. Die Berührungen wurden sinnlicher und sehr erregend.Die Lingam- und Prostatamassage waren der Höhepunkt. Eine solche sexuelle Lust und Genuß hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.Für mich war das ein besonderes Geschenk. Du hast damit nicht nur meinen Körper, sondern auch die Seele berührt. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich und ich bin Dir sehr dankbar dafür.Herzliche Grüße, Kurt
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Massage, wenn Du Ende Juni wieder in Nürnberg bist.
zum Teammitglied

 

12.05.2019 | Eintrag von Sabine

Lieber Tobias, auch wenn mir immer die Augen zufallen...Das Konzert war sehr beeindruckend und auch berührend. Hat meine Erwartungen sensationell übertroffen, wie auch schon die Massage bei dir. Die Nachwirkung ist sehr beglückend. Bin gut mit mir in Verbindung und das Singen läuft wie fast von selbst... Da ist wirklich viel passiert gestern...Es fühlt sich obendrein sehr richtig an.
Ganz herzliche und dankbare Grüße von Sabine
zum Teammitglied

 

06.04.2019 | Eintrag von

Liebe Alica, ich danke Dir ganz herzlich für deine liebevolle Tantra-Massage. Durch dein fröhliches und heiteres Wesen, mit dem Du mir begegnetest, warst Du mir schon vom ersten Augenblick an nicht mehr fremd.Ich konnte sehr offen sein und die Massage mit allen Sinnen genießen. Wenn mal etwas Komisches oder Lustiges passierte, konnten wir, bei aller Ernsthaftigkeit, auch mal richtig darüber lachen.Für all das nochmals vielen Dank.Für mich ist darüber hinaus etwas Neues angestoßen worden.Ich hoffe, ich habe nochmals Gelegenheit. eine Massage von Dir zu bekommen. Alles Liebe für Dich, Helmut
zum Teammitglied