tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 167.
 

25.08.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Christina,

für die heutige wunderbare Massage bedanke ich mich herzlich!

Sende Dir Grüße aus dem Nürnberger Land
Hans
zum Teammitglied

 

21.08.2020 | Eintrag von Nina

Liebe Fee,
vor zwei Tagen war ich bei dir zur ersten sinnlichen Massage in meinem Leben und schwebe immer noch. ;-) Ich konnte so viel Kraft tanken und kann von dieser für mich neuen Erfahrung bestimmt noch lange zehren! Es fällt mir schwer, sie in Worte zu fassen, ich wurde jedenfalls auf sehr angenehme Weise berührt, auch im Herzen, und habe mich verbunden gefühlt.
Liebe Grüße
zum Teammitglied

 

30.06.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Maria,

mit Deiner heutigen ganzkörperlichen Massage hast Du Dich selbst übertroffen. Du hast mich sehr glücklich gemacht und ich fühle mich wie auf Wolken. Sicher werde ich bis zum nächsten Mal an Dich denken. Darauf freue ich mich sehr! Meine desten Wünsche für Dich und bis bald.

Herzliche Grüße
Hans
zum Teammitglied

 

18.06.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Ida,
Deine heutige wunderbare ganzheitlich körperliche Massage habe ich sehr genossen und bin auch jetzt noch in Gedanken unter Deinen zarten und doch starken Händen. Du warst meine Reiseführerin ins Traumland, wohin ich gerne wieder einmal zurück kehren möchte. Dein Verständnis hat mir gut getan.
Ich sage Dir meinen herzlichen Dank!
Herzliche Grüße
Hans
zum Teammitglied

 

01.06.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Maria,
mit Deiner heutigen ganzkörperlichen energetischen Massage hast Du mir ein großartiges Geschenk gemacht. Ebenso wertvoll waren die begleitenden Gespräche. Ich durfte Zuversicht und Selbstvertrauen gewinnen dank Deiner so einfühlsamen Art. Gerne möchte ich das bald wiederholen.
Hab herzlichen Dank!
Hans
zum Teammitglied