tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 142.
 

04.04.2018 | Eintrag von HE

Liebe Tatjana,
es ist mir schon öfters passiert, dass ich nach unserem Zusammentreffen wohlgelaunt in den nächsten Tag ging. Heute ging es mir noch besser, denn ich konnte zwei ganz heikle Angelegenheiten, die mir schwer im Magen lagen, entspannt lösen. Darüber bin ich sehr glücklich und in dieses Glück beziehe ich dich mit ein. Herzlichen Dank.
zum Teammitglied

 

22.03.2018 | Eintrag von Klaus

Liebe Mila,
Es sind schon einige Tage vergangen, aber ich fühle immer noch mit Freude Deine zauberhaften und ausgedehnten Berührungen, die Du mich mit Deinen sicheren Händen hast genießen lassen. Es war eine wunderbare Reise, für die ich gerne zu Dir wieder einmal kommen werde.
Liebe Grüße, Klaus
zum Teammitglied

 

20.03.2018 | Eintrag von walter xxx

Nun bin ich der erste.....Janine hat mir eine wunderbare Tantra Massage gegeben und ist sehr erfahren...Da ich seit 15 Jahren zu diesem Thema unterwegs bin passiv als nehmender und auch auf Tantra Seminaren erlaube ich mir dieses Urteil. Sie hat mir zudem einen sehr aussergewöhnlichen, bisher noch nie erlebten Höhepunkt verschafft. Ich hoffe sie bleibt einige Zeit in Nürnberg so daß ich mir diesen Genuß auch nochmal gönnen kann
zum Teammitglied

 

10.03.2018 | Eintrag von Peter

Hallo Maria,deine Massage ist das schönste was ich je erlebt habe.Noch immer fühlt sich jede Zelle in meinem Körper frisch aufgeladen an.Deine Sanftheit und Achtsamkeit sind traumhaft und ich hoffe wir begegnen uns wieder.
Liebe Grüße und unendlichen Dank
Peter
zum Teammitglied

 

10.03.2018 | Eintrag von Peter

Hallo Maria,deine Massage ist das schönste was ich je erlebt habe.Noch immer fühlt sich jede Zelle in meinem Körper frisch aufgeladen an.Deine Sanftheit und Achtsamkeit sind traumhaft und ich hoffe wir begegnen uns wieder.
Liebe Grüße und unendlichen Dank
Peter