tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 147.
 

21.10.2017 | Eintrag von Nina

Liebe Mona,
ich danke dir für dieses besondere Erlebnis, deine liebevolle Art, deine achtsame Präsenz. Ich konnte bei dir loslassen und meinen Körper auf eine neue Art spüren ohne etwas zu müssen. Ich werde wiederkommen!
zum Teammitglied

 

25.09.2017 | Eintrag von Gerhard

Liebe Dana,
über dich, deine Tantrakünste und deine Schattenspiele ist an dieser Stelle schon viel geschrieben worden, so dass ich es kurz machen kann. Ich danke meiner Experimentierfreudigkeit, meiner Neugier (kommt das Wort von "Gier auf Neues") und meiner Lust an der Lust. All dies habe ich durch Tantra kennen und lieben gelernt. Und dann das: Schattenspiele bei Dana. Für mich bisher der Höhepunkt an sinnlichem Erleben, ein Prickeln geht durch mich hindurch, wenn du nur in meine Nähe kommst. Ich danke meinem Schöpfer und dir, Dana, dass ich das erleben darf. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin!! Gerhard
zum Teammitglied

 

13.09.2017 | Eintrag von Chris

Danke für die tolle Massage, Mona!
Mona hat mich gut abgeholt – Stress war bald vergessen. Ich durfte und konnte mich komplett fallen lassen und genoss ihre achtsamen Berührungen. Schön war, dass sie auf mich eingegangen ist, so fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben.
Die Massage selbst war manchmal entspannend, an den richtigen Stellen anregend und insgesamt genau das, was ich in diesem Moment gebraucht habe!
Ich komme auf jeden Fall wieder gerne!

zum Teammitglied

 

28.08.2017 | Eintrag von Ho

Liebe Tatjana, deine wundervollen ästhetischen Fähigkeiten, die du in die Massage einbringst, lassen den Alltag ganz schnell vergessen. Vielen Dank für die schönen und vielen Minuten bei dir. Ich fühle mich wie neu geboren.
zum Teammitglied

 

20.08.2017 | Eintrag von Gerhard

Liebe Maria, es wäre wohl vernünftiger zu warten, bis ich wieder richtig auf der Erde angekommen bin. Aber ich möchte dir dennoch gleich schreiben, wie tief du mich an diesem Samstag Abend mit deiner Massage beeindruckt hast. Da ich schon seit vier Jahren immer wieder Tantra Massagen erlebt habe, kann ich beurteilen, was eine gute, mittelmäßige oder schlechte Massage ausmacht. Du bist für mich absolute Champions League!! Deine Präsenz, spürbare Zuneigung, Nähe, der Wechsel von Zartheit zu kräftigen Griffen... wirklich bemerkenswert!! Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Abend! Liebe Grüße, und eine herzliche Umarmung, Gerhard
zum Teammitglied