tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 149.
 

12.12.2019 | Eintrag von Thomas

Hallo Hanna,

dies war meine zweite Massage bei Dir. Und manchmal können es wenige Worte soviel besser ausdrücken als viele Worte:

Wenn ich an die Massage zurückdenke muss ich lächeln
Einfach von Herzen lächeln :-)

Einfach
Thomas

zum Teammitglied

 

06.12.2019 | Eintrag von Hans

Liebe Mila,

für deine liebevolle und einfühlsame Massage möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir haben uns am vorigen Mittwoch zum ersten Mal gesehen, aber sehr bald konnte ich die positive Energie spüren, die von dir herüberkam. Es war äußerst angenehm und einfach schön für mich. Ich hoffe sehr, wir können das wiederholen.

Herzliche Grüße
Hans.
zum Teammitglied

 

05.12.2019 | Eintrag von Richard

Alles wunderbar. Sehr kompetent, einfühlsam und aufmerksam beim Vorgespräch.
Massage unglaublich! Ein beeindruckendes Erlebnis.
zum Teammitglied

 

03.11.2019 | Eintrag von Klaus

Liebe Hanna,
Es sind schon einige Tage vergangen, aber ich träume noch immer von dem schönen Moment, in dem ich die angenehmen weichen, manchmal auch energischen Berührungen Deiner Hände genießen konnte. Die Sicherheit, welche die langen Bewegungen Deiner Hände auf meiner Haut ausgestrahlt haben, hat dieses Gefühl noch verstärkt. Es war ein himmlisches Gefühl, an das ich mich noch gerne erinnere. Ich denke schon heute an ein Wiedersehen und Wieder-Fühlen!
Alles Liebe,
Klaus

zum Teammitglied

 

09.10.2019 | Eintrag von Hans

Liebe Hanna,

ich kann das Glück einfach nicht beschreiben, das du mir mit deiner Zärtlichkeit und Energie vermittelt hast. Ein wunderschöner Engel hat mich bei der Hand genommen und mit mir eine Reise in eine Traumwelt gemacht. Körperliche Entspannung und seelische Kraft durfte ich erfahren. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Liebe Grüße
Hans.
zum Teammitglied