tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Sabine (ehem. Hanna)

Masseurin Sabine

Im Oktober bietet Sabine folgende Möglichkeiten zur Terminbuchung. Terminbeginn jeweils:

montags bis 14.30 Uhr

dienstags bis 14.00 Uhr

mittwochs bis 16.00 Uhr

donnerstags von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

freitags bis 17.00 Uhr

Wochenend- oder Sondertermine auf Anfrage. (Fessel- oder Darkmassagen sind bei Sabine NICHT buchbar!) 

 

Kommunikation ist mein Leben. Als Fotografin kommuniziere ich mit Bildern. Als freiberufliche PR-Referentin darf ich die Inhalte meiner Auftraggeber in Wort und Bild vermitteln. Als Mensch habe ich das Privileg, Herzen zu öffnen: im Freundeskreis, in meiner kleinen aber feinen Familie, im alltäglichen Austausch mit meiner Umwelt. 

Meinem Massagegast - Dir - möchte ich eine Kommunikation der Sinne anbieten. Lass mich dich spüren und lesen. Empfange meine haptischen und energetischen Signale. Nimm sie auf um dich selbst zu spüren und zu erfahren. Lass dich fallen in meine Hände, in meine Körperlichkeit. Schenke mir dein Vertrauen, ich werde es zu ehren und zu würdigen wissen. Lass los und du wirst dich selbst entdecken, Energie tanken und neu zu genießen lernen. Dein Vertrauen ist mir ein Geschenk, deine Zufriedenheit mein Glück.

Seit März 2020 leite ich das Tarisha Massageinstitut. So kann ich mein unternehmerisches Wissen mit meiner großen Leidenschaft, der Tantra-Massage, ideal verbinden. 

Ausbildungen: Ayurveda-Massagetherapeutin, Lomi-Lomi-Masseurin (mit Nui), Tantramasseurin, Body-in-Motion

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Gästebuch-Einträge für "Hanna" Sabine:

Gästebucheintrag für "Hanna" Sabine schreiben

Anzeige: 1 - 5 von 13.
 

20.05.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Sabine,

die herrliche Ayurveda-Massage am Montag war für mich ein Höhepunkt nach der vergangenen entbehrungsreichen Zeit. Wieder waren es Dein strahlendes Gesicht und und Deine Freundlichkeit, die mich bereits an der Eingangstür bezaubert haben. Die Massage war einmalig schön. Dafür möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken. Ein Erlebnis, von dem ich lange zehren werde. Natürlich werde ich gerne so bald wie möglich wieder Gast in Eurem Massageinstitut sein.

Herzliche Grüße
Hans

 

12.05.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Sabine,

mit großer Freude habe ich erfahren, dass Du nun wieder Massage-Gäste begrüßen kannst, wenn auch mit verändertem Angebot. Ebenso Deine Kolleginnen. Es geht also die Trennungszeit vorbei, bedingt durch die bedauerliche Schließung wegen Covid-19. Sicherlich war das ein harter Schlag so kurz nach der Geschäftsübernahme. Aber machen wir doch gemeinsam das Beste daraus! Ich jedenfalls bin sehr glücklich, schon bald Dein Wellness-Gast sein zu dürfen.

Herzliche Grüße
Hans

 

03.04.2020 | Eintrag von michi

Hallo liebe Hanna,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit und Erfahrung bei Dir (am 16.3.20, n.d.R). Ich hab mich rundum bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Leben bietet doch immer wieder Überraschungen die außergewöhnlich sind. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Begegnung. Ich hoffe du kannst das Studio schon bald wieder öffnen.

liebe grüße michi

 

08.03.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Hanna,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Übernahme der Leitung des Tarisha-Massage-Instituts! Gerne werde ich einmal wieder dein Gast sein.

Herzliche Grüße,
Hans.

 

16.02.2020 | Eintrag von Ralf....

Liebe Hanna,

es ist jetzt zwei Tage her, dass ich bei Dir war! Ich wache morgens mit dem Gedanken an Dich und unser Treffen auf
und schlafe abends mit ihm ein. Danke, für die wundervollen Momente und Deine Einzigartigkeit.

Fühle Dich umarmt....