tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Mila

Mila Tantramasseurin

Mila

Mila ist zertifizierte Tantramasseurin nach TMV

Ihre Anwesenheit im Tarisha:

Im April vom 20.-28. (außer 26.!)

Im Mai vom 6.-11. und vom 22.-27.

 

Durch meine bewußte Berührung, meine Präsenz und mein Mitgefühl kreiere ich für Dich eine Atmosphäre, die es Dir ermöglicht, in Dein Inneres zu reisen und zu lauschen, was Du brauchst, um ins Spüren zu kommen, damit Du Dich ganz mit Deinem Körper und Deinen Gefühlen verbinden kannst.

Ich empfehle auch die Tao-Massage auszuprobieren.

Ausbildungen: 

2006-2008 Mode Design

2009-2011 Feng Shui Academy mit Traditioneller 
                 Chinesischer Medizin

2013 Tao Massage bei John Hawken 

2014  Lomi Lomi Nui Massage 

2016 Tantra Massage Grund Kurs bei Jembatan
         Yoni /Lingam Massage bei Jembatan 

2018 Zertifizierung nach TMV bei Tantra Connection

Gästebuch-Einträge für Mila:

Gästebucheintrag für Mila schreiben

Anzeige: 1 - 5 von 13.
 

09.03.2020 | Eintrag von M+G

Hallo liebe Mila danke für die schönen Stunden bei der Trinity 2!
Dieses Erlebnis war für mich und meine Frau wunderschön. Du hast uns in deine wellt mit hinein gezogen und uns gezeigt wie schön die tantramassage zu zweit sein kann! Du hast ohne Worte gezeigt wie man was macht so das der Empfänger die Massage komplett geniesen kann. Meine Frau und ich konnten dadurch auch einfach entspannen. Also für uns hat das auf jeden Fall Wiederholunfabedarf und wir empfehlen es jeden Pärchen dieses Erlebnis auch mal zu versuchen!
Danke dir Mila bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße M+G

 

06.03.2020 | Eintrag von Corneliu

Liebe Mila, vielen lieben Dank für die schöne Zeit und die super tolle Massage. Ein beeindruckendes Erlebnis, gerne wieder!

 

16.02.2020 | Eintrag von Richard

Eine große Kunst, so schön berühren zu können. Es ist schwer zu beschreiben: gleichzeitig einfühlsam, zart, eindrucksvoll und voller Energie, einfach ein wunderbares Erlebnis.

 

30.01.2020 | Eintrag von Reiner

Liebe Mila, ich bedanke mich für eine wirkliche einfühlsame und ausgiebige Massage. Dir gelang es, mich richtig "abzuschalten" und in eine andere Welt zu bringen. Die behutsame Prostata-Massage war ein Traum.
Ich habe mir schon mehrere Massagen in anderen Studios gegönnt und kann dir bestätigen das Du eine gute Tantra-Massagen-Ausbildung hast und die Massage entsprechend vorbildlich und professionell ausführst.
Dabei strahlst Du eine Ruhe aus und deine strahlenden Augen zeigen, dass Du die Massage vom Herzen und liebevoll machst. Danke dafür. Im Übrigen macht das Massage-Institut einen professionellen und sauberen Eindruck. Kann man so empfehlen. Das Honorar, das vielleicht etwas höher ist, als bei nicht zertifizierten Studios, ist es auch wert!

 

06.12.2019 | Eintrag von Hans

Liebe Mila,

für deine liebevolle und einfühlsame Massage möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir haben uns am vorigen Mittwoch zum ersten Mal gesehen, aber sehr bald konnte ich die positive Energie spüren, die von dir herüberkam. Es war äußerst angenehm und einfach schön für mich. Ich hoffe sehr, wir können das wiederholen.

Herzliche Grüße
Hans.