tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Mila

Mila Tantramasseurin

Mila

Mila ist zertifizierte Tantramasseurin nach TMV

Ihre Anwesenheit im Tarisha:

im Sept. vom 15. - 22.

 

Durch meine bewußte Berührung, Präsenz und Mitgefühl kreiere ich für Dich eine Atmosphäre, welche es Dir ermöglicht, in dein inneres zu reisen und  zu lauschen, was Du brauchst, um ins spüren zu kommen, damit Du dich ganz mit deinem Körper und Gefühlen verbinden kannst.

Ich empfehle auch die Tao- Massage auszuprobieren.

Ausbildungen: 

2006-2008 Mode Design

2009-2011 Feng Shui Academy mit Traditionelle
                 Chinesische Medicine

2013 Tao Massage bei John Hawken 

2014  Lomi Lomi Nui Massage 

2016 Tantra Massage Grund Kurs bei Jembatan
         Yoni /Lingam Massage bei Jembatan 

2018 Zertifizierung nach TMV bei Tantra Connection

Gästebuch-Einträge für Mila:

Gästebucheintrag für Mila schreiben

Anzeige: 1 - 5 von 5.
 

17.06.2019 | Eintrag von Robert

Liebe Mila,
vielen Dank für das Erlebnis, das Du mir zusammen mit Hanna beschert hast. Meine erste Vierhandmassage wird mir unvergesslichen bleiben. Die anfängliche Aufregung habt Ihr mir im Handumdrehen (oder im Handauflegen) genommen. Danach war alles nur noch ein herrlicher Rausch der Sinne, der auch Tage danach noch immer wieder in mir auflebt, wie jetzt beim Schreiben dieser Zeilen.
Liebe Grüße und auf Wiedersehen

 

08.12.2018 | Eintrag von Stefan

Hallo Mila, vielen lieben Dank für die schöne Zeit und die super tolle Massage, Du hast ein mega Feuerwerk in mir entfacht. Bis zum nächsten mal, Ich komme wieder wenn ich darf. Gruß Stefan

 

25.11.2018 | Eintrag von Timo

Hallo Mila,
vielen Dank für die tolle Massage gestern Vormittag!

Du hast mich überall so einfühlsam berührt das ich mir gewünscht habe es geht ewig so weiter.
Leide waren die 1,5h Lingam Deluxe viel zu schnell vorbei.
Ich werde aber sicherlich in der nächsten Zeit nochmal zu dir kommen, versprochen!

Bleib so wie du bist!

Timo

 

22.03.2018 | Eintrag von Klaus

Liebe Mila,
Es sind schon einige Tage vergangen, aber ich fühle immer noch mit Freude Deine zauberhaften und ausgedehnten Berührungen, die Du mich mit Deinen sicheren Händen hast genießen lassen. Es war eine wunderbare Reise, für die ich gerne zu Dir wieder einmal kommen werde.
Liebe Grüße, Klaus

 

12.02.2018 | Eintrag von Andreas

Liebe Mila,
möchte mich noch mal bei dir bedanken. Es ist schön wenn Traum und Wirklichkeit so nahe beieinander liegen.
Alles Gute für Dich

Andreas