tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Mila

Mila Tantramasseurin

Mila

Mila ist zertifizierte Tantramasseurin nach TMV

Durch meine bewußte Berührung, meine Präsenz und mein Mitgefühl kreiere ich für Dich eine Atmosphäre, die es Dir ermöglicht, in Dein Inneres zu reisen und zu lauschen, was Du brauchst, um ins Spüren zu kommen, damit Du Dich ganz mit Deinem Körper und Deinen Gefühlen verbinden kannst.

Ich empfehle auch die Tao-Massage auszuprobieren.

Ausbildungen: 

2006-2008 Mode Design

2009-2011 Feng Shui Academy mit Traditioneller 
                 Chinesischer Medizin

2013 Tao Massage bei John Hawken 

2014  Lomi Lomi Nui Massage 

2016 Tantra Massage Grund Kurs bei Jembatan
         Yoni /Lingam Massage bei Jembatan 

2018 Zertifizierung nach TMV bei Tantra Connection

Gästebuch-Einträge für Mila:

Gästebucheintrag für Mila schreiben

Anzeige: 1 - 5 von 15.
 

03.11.2020 | Eintrag von Richard

Einmal mehr kann ich nur sagen, dass Deine Massage, Mila, eine Art Kunstwerk ist.
Alles Gute für das Überstehen des Lockdowns.

 

26.05.2020 | Eintrag von Markus

Liebe Mila,
vielen lieben Dank für die 2 Stunden Tao (wenn auch ohne Intimmassage). Ich habe schon verschiedenste Massagen ausprobiert, aber Tao ist echt was ganz Besonderes! Ich habe die Zeit sehr genossen - auch weil Du ein so angenehmer und umgänglicher Mensch bist und Dein Handwerk so gut beherrschst! Hoffentlich bis bald & glG!

 

09.03.2020 | Eintrag von M+G

Hallo liebe Mila danke für die schönen Stunden bei der Trinity 2!
Dieses Erlebnis war für mich und meine Frau wunderschön. Du hast uns in deine wellt mit hinein gezogen und uns gezeigt wie schön die tantramassage zu zweit sein kann! Du hast ohne Worte gezeigt wie man was macht so das der Empfänger die Massage komplett geniesen kann. Meine Frau und ich konnten dadurch auch einfach entspannen. Also für uns hat das auf jeden Fall Wiederholunfabedarf und wir empfehlen es jeden Pärchen dieses Erlebnis auch mal zu versuchen!
Danke dir Mila bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße M+G

 

06.03.2020 | Eintrag von Corneliu

Liebe Mila, vielen lieben Dank für die schöne Zeit und die super tolle Massage. Ein beeindruckendes Erlebnis, gerne wieder!

 

16.02.2020 | Eintrag von Richard

Eine große Kunst, so schön berühren zu können. Es ist schwer zu beschreiben: gleichzeitig einfühlsam, zart, eindrucksvoll und voller Energie, einfach ein wunderbares Erlebnis.