tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Maria

Maria ist anwesend:

Im Nov. vom 11. - 15. und 26. - 30. da.

Im Dez. vom 4. - 8. und 19. - 23.

ich heiße Maria und ich möchte Dich einladen auf eine sinnliche Entdeckungsreise durch Deinen Körper mit mir zu gehen.
Sehnst Du Dich auch nach absoluter Entspannung, einem friedvollen Loslassen, nach einem lebendigen Fluss Deiner sexuellen Energie? Dann wird Dir meine Tantramassage gut tun und Dich auf Deinem Weg inspirieren.
Auf der Suche nach meiner Sinnlichkeit und Sexualität bin ich auf die Tantramassage gestoßen. Ich habe mit Hilfe der Tantramassage mich erstmals als ganzheitlichen Menschen erfahren, mit all meiner Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Vollkommenheit. Und das Schönste ist: Diese Reise hört nie auf. Es geht immer weiter.....
In meiner Tantramassage wirst Du als Mann/als Frau verehrt und am ganzen Körper berührt und massiert. Dein Intimbereich wird ganz natürlich und harmonisch miteinbezogen. Die Yoni/Lingam Massage darfst Du mit all Deinen Sinnen genussvoll erleben, ohne irgendwelchen Zwang oder Druck. Ich betrachte Dich als eine Einheit von Körper, Geist und Seele.
Lass Dich verwöhnen, von Kopf bis Fuß, und gebe Dir einen Moment der absoluten Entspannung, um wieder bei Dir anzukommen.

Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße
Maria

Grundausbildung an der Zinnoberschule
Yoni/Lingam Kurs an der Zinnoberschule
Anal/Beckenboden Kurs an der Zinnoberschule

Gästebuch-Einträge für Maria:

Gästebucheintrag für Maria schreiben

Anzeige: 1 - 3 von 3.
 

20.08.2017 | Eintrag von Gerhard

Liebe Maria, es wäre wohl vernünftiger zu warten, bis ich wieder richtig auf der Erde angekommen bin. Aber ich möchte dir dennoch gleich schreiben, wie tief du mich an diesem Samstag Abend mit deiner Massage beeindruckt hast. Da ich schon seit vier Jahren immer wieder Tantra Massagen erlebt habe, kann ich beurteilen, was eine gute, mittelmäßige oder schlechte Massage ausmacht. Du bist für mich absolute Champions League!! Deine Präsenz, spürbare Zuneigung, Nähe, der Wechsel von Zartheit zu kräftigen Griffen... wirklich bemerkenswert!! Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Abend! Liebe Grüße, und eine herzliche Umarmung, Gerhard

 

28.02.2017 | Eintrag von Daniel (Gehörlos)

Liebe Maria!
Viele danke für massage!
Du bist wunderschön traum massage hand ruhe streicheln super!
Du hat lustig massage witzig!
Du hat lingammassage streicheln spiele gern schön!
Du bist hübsch sieht aus schön!
Ich bin Gehörlos!

Herzliche Grüße!
Daniel küss

 

18.12.2016 | Eintrag von Klaus

Liebe Maria,
Wenn ich die Augen schließe, kann ich noch immer Deine manchmal sanften, manchmal energischen und immer phantasievollen und raffinierten Berührungen fühlen. Es waren traumhafte, schwerelose Stunden mit Dir, die noch viel länger hätten sein können. Ganz lieben herzlichen Dank dafür!
Klaus