tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Maria

Maria Tantramasseurin

Tantramasseurin Maria

 

Maria ist jederzeit (oft auch kurzfristig) nach Vereinbarung verfügbar. 

 

 

Ich berühre Dich wundervoll auf Deiner Haut und vor allem in Deinem Herzen und in Deiner Seele. Du bist von mir eingeladen in eine Phantasiewelt der Sinne und wunderschönen Berührungen. Mit gekonnten, liebevollen Akzenten, wissenden Händen, einfühlsamen Massagetechniken wirst Du in ein Universum aus Hingabe und Tiefenrelaxation entschweben. Mein Gespür für das Wesentliche, meine Warmherzigkeit sorgen dafür, daß Du Dich gut aufgehoben und geborgen fühlst. Ich gebe Dir das Gefühl angekommen zu sein, fange Dich auf, halte Dich fest in meinen Armen. Du wirst nach unserer Reise durch die ganze Woche getragen, Deine männliche Kraft und Energie so intensiv wie noch nie spüren.Mit meinen vielfältigen Lebenserfahrungen begleite und berate ich Dich von Herzen auf Deinen Weg.

"Der einzige Mensch mit dem du ein Leben lang zusammen bist, bist Du selbst! Darum höre auf Dich, denn nur DU weißt, was gut für Dich ist. Tue DAS, was DU für richtig hälst.
Denn es ist und bleibt DEIN LEBEN!"

 

fesselnde Tantraspiele sind eine Spezialität von mir.

 

Ausbildungen:

2019           Fortbildung SET sexuelle Tiefenentspannung

2018           Body-Healing Massage bei "Bewußter leben und lieben"

                   Hormonmassage für Frauen bei Melanie Fritz

                   Ayurvedische Kopfmassageausbildung: Mukabhyanga

                   Qualifizierte Sexualbegleitung und Sexualassistenz bei Kassandra

                   in Zusammenarbeit mit pro familia Nürnberg

2016/2017  Seminare bei Nhanga Ch.Grunow:

                   Im Haus des Mondes -  Prostata-Beckenboden und Analmassage

                   Im Spiegel des Vulkans - Grundausbildung Yonimassage

                   Die Höhle der Löwin - Selbstliebe und weibliche Ejakulation

                   Oshun`s Welle - Wellen weiblicher Ekstase

                   Kali tanzt - Kommunikation und Prozeßbegleitung in der Yonimassage

2013/2014  Tantrisches Jahrestraining bei "Bewußter leben und lieben".

2014/2015 Tantrische Massageausbildungen

2009/2010  Ganzheitlich Energetische Massageausbildung (Massage-Practitioner)

ab 2009      Aquatische Körperarbeit - Aqua-Relax-Trainerin - Wassershiatsu/Wassertanzen

                  Gestalttherapie-Prozeßarbeit: Die Heldenreise, Family Circle, Lover`s Journey,
                  Inanna

                  Biodanza/Contacttanz

Gästebuch-Einträge für Maria:

Gästebucheintrag für Maria schreiben

Anzeige: 1 - 5 von 6.
 

30.06.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Maria,

mit Deiner heutigen ganzkörperlichen Massage hast Du Dich selbst übertroffen. Du hast mich sehr glücklich gemacht und ich fühle mich wie auf Wolken. Sicher werde ich bis zum nächsten Mal an Dich denken. Darauf freue ich mich sehr! Meine desten Wünsche für Dich und bis bald.

Herzliche Grüße
Hans

 

01.06.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Maria,
mit Deiner heutigen ganzkörperlichen energetischen Massage hast Du mir ein großartiges Geschenk gemacht. Ebenso wertvoll waren die begleitenden Gespräche. Ich durfte Zuversicht und Selbstvertrauen gewinnen dank Deiner so einfühlsamen Art. Gerne möchte ich das bald wiederholen.
Hab herzlichen Dank!
Hans

 

01.03.2020 | Eintrag von S.

Vielen Dank für einen tollen Nachmittag! Man merkt, dass du deine Massagen mit ganzem Herzen lebst und fühlt sich jede Minute gut aufgehoben bei dir. Wir werden uns sicher wiedersehen...

 

03.09.2019 | Eintrag von Jonathan

Liebe Maria,
noch einmal Danke für heute Nachmittag.
Mit Dir habe ich einen wunderschönen Engel
gefunden.

 

30.08.2019 | Eintrag von P.

Liebe Maria,
ich möchte dir sehr herzlich für die wundervolle Tantramassage danken.
Deine liebe zugewandte Art hat mir sehr gut getan.
Völlig entspannt im Hier und Jetzt.
Liebe Grüße
P.