Sabine - Inhaberin

SABINE

Masseurin Sabine , Massageinstitut Tarisha Nürnberg

Über Sabine - Inhaberin des Tarisha

Kommunikation ist mein Leben. Als Fotografin kommuniziere ich mit Bildern. Als freiberufliche PR-Referentin und Journalistin darf ich die Inhalte meiner Auftraggeber und Recherchen in Wort und Bild vermitteln. 
Als Mensch habe ich das Privileg, Herzen zu öffnen: im Freundeskreis, in meiner kleinen aber feinen Familie, im alltäglichen Austausch mit meiner Umwelt. 
Seit März 2020 leite ich die Geschicke des Tarisha und freue mich, ein wunderbares Team in seiner tantrischen und massierenden Mission zu begleiten. Und unseren Gästen bei der Buchung und allen Fragen zur Seite zu stehen.
Ich stehe leider nicht für Massagetermine zur Verfügung.

Ausbildung Bereich Massagen

TMV-Zertifizierung i.G.
Ayurveda-Massagetherapeutin
Lomi-Lomi-Masseurin
Body in Motion
nicht als Masseurin aktiv!

Sprachen

Deutsch
Italienisch
Englisch
etwas Französisch

Für wen

Ich koordiniere die Praxis und die Terminplanung des Teams und bin für alle Gäste gerne Ansprechpartner.
Share by: