tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Hanna

Tantramasseurin Hanna

Tantramasseurin Hanna

Hanna ist im Tarisha anwesend:

Im Okt. vom 1.-2. / 7. / 15. / 17. / 21. - 22. / 29.- 31.

Im Nov. vom 5.-6, / 10. 18.-19. / 25. - 26.

zusätzlich auf Anfrage 

 

 

Kommunikation ist mein Leben. Als Fotografin kommuniziere ich mit Bildern. Als freiberufliche PR-Referentin darf ich die Inhalte meiner Auftraggeber in Wort und Bild vermitteln. Als Mensch habe ich das Privileg, Herzen zu öffnen: im Freundeskreis, in meiner kleinen aber feinen Familie, im alltäglichen Austausch mit meiner Umwelt. 

Nun möchte ich meinem Massagegast - Dir - eine Kommunikation der Sinne anbieten. Lass mich dich spüren und lesen. Empfange meine haptischen und energetischen Signale. Nimm sie auf um dich selbst zu spüren und zu erfahren. Lass dich fallen in meine Hände, in meine Körperlichkeit. Schenke mir dein Vertrauen, ich werde es zu ehren und zu würdigen wissen. Lass los und du wirst dich selbst entdecken, Energie tanken und neu zu genießen lernen. Dein Vertrauen ist mir ein Geschenk, deine Zufriedenheit mein Glück.

Gästebuch-Einträge für Hanna:

Gästebucheintrag für Hanna schreiben

Anzeige: 1 - 5 von 6.
 

09.10.2019 | Eintrag von Hans

Liebe Hanna,

ich kann das Glück einfach nicht beschreiben, das du mir mit deiner Zärtlichkeit und Energie vermittelt hast. Ein wunderschöner Engel hat mich bei der Hand genommen und mit mir eine Reise in eine Traumwelt gemacht. Körperliche Entspannung und seelische Kraft durfte ich erfahren. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Liebe Grüße
Hans.

 

03.10.2019 | Eintrag von Robert

Liebe Hanna,
vielen Dank für die unglaubliche Massage die ich bei Dir geniessen durfte. Es kribbelt jetzt noch. :-)
Fühle Dich umarmt.
Liebe Grüße Robert

 

26.09.2019 | Eintrag von P.

Liebe Hanna,
es war ein ganz außergewöhnliches Erlebnis, fast schon unwirklich. Ich war danach voller Energie! Ich möchte es definitiv wieder erleben!

 

26.08.2019 | Eintrag von Ingo

Ich möchte mich erstmal Bedanke für die schönen Stunde die ich erleben durfte !
Keine einzigste Sekunde davon. Es war wie ein Rausch der Sinne. Jede Berührung hab ich genossen.
Ich danke dir Hanna
Ich werde es wieder tun. Um den Rausch und Genus des fallen lassen zu genießen. Lg Ingo

 

25.07.2019 | Eintrag von Thomas

So tief entspannen und abschalten konnte ich bisher noch bei keiner Massage. Einfach loslassen. :-)
Überraschenderweise hat es mich auch emotional berührt. Es war ein schönes neues Erlebnis für mich.

Einfach Danke dafür.