tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Fee

Tantramasseurin Fee

Tantramasseurin Fee

Fee ist im Tarisha anwesend:

im September vom 14. bis 17. und vom 26. bis 30.

 

Ausbildung zur Wellness-& Massagetherapeutin 2018 bei Terramedus.
Seit November 2019- Zertifizierte Tantramasseurin.

Für mich ist Tantra eine wunderbare Massage mit positiv verbundener Energie umhüllt, mit Respekt und gegenseitigem Vertrauen. Tantra ist ein Geschenk sinnlicher Berührung um die Tür neuer Energiefelder zu öffnen, sich selbst zu lieben und den eigenen Körper zu akzeptieren.

 

 


Gästebuch-Einträge für Fee:

Gästebucheintrag für Fee schreiben

Anzeige: 1 - 4 von 4.
 

21.08.2020 | Eintrag von Nina

Liebe Fee,
vor zwei Tagen war ich bei dir zur ersten sinnlichen Massage in meinem Leben und schwebe immer noch. ;-) Ich konnte so viel Kraft tanken und kann von dieser für mich neuen Erfahrung bestimmt noch lange zehren! Es fällt mir schwer, sie in Worte zu fassen, ich wurde jedenfalls auf sehr angenehme Weise berührt, auch im Herzen, und habe mich verbunden gefühlt.
Liebe Grüße

 

08.03.2020 | Eintrag von Daniel (Gehörlos)

Liebe Fee!
Heute wir war zusammen sehr schöne Massage und kratzer super! Ich habe gefühl sehr gut gefällt mir dich danke!
Ich freue mich auf dich! Ich habe dich lieb Fee!
Viele Grüße! Daniel (Gehörlos)

 

06.03.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Fee,

ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Bei der heutigen Massage, wo ich dein Gast sein durfte, hast du mich bei der Hand genommen und mich in ein Traumland entführt, aus dem ich nur ungern wieder in die Realität zurückgekehrt bin. Aber das Wunder wirkt nach mit anhaltendem Wohlbefinden und dem Wunsch nach baldiger Wiederholung. Du warst in der Tat für mich die gute Fee, die mir weit mehr als drei Wünsche erfüllt hat. Deine Sanftheit, aber auch Bestimmtheit waren für mich ein ganz tolles Erlebnis. Sehr freundlich bist du auf meine Bedürfnisse eingegangen. Du bist von deiner Einstellung, wie auch äußerlich eine so bemerkenswerte Frau, ich kann dich nur sehr sympathisch finden. So wünsche ich dir auch für dein weiteres Leben das Glück, nach dem wir alle streben. Herzliche Grüße aus dem Nürnberger Land, Hans.

 

16.02.2020 | Eintrag von Franz

Danke Fee für die schönen Stunden.Du bist sehr Sympathisch und ich habe sofort Vertrauen zu Dir gewonnen. Wir sehen uns.