Darkmassage

TANTRISCHE DARKMASSAGE

Bei diesem besonderen Erlebnis werden auf einfühlsame Weise sanfte Elemente aus der Welt des BDSM in die Tantra-Massage integriert. Dabei kann es ums Fesseln aber auch um leichte Schmerzreize verschiedener Art gehen. Im Vorgespräch wird geklärt, welche Erwartungen und Erfahrungen der/die Empfangende hat, wo seine/ihre Grenzen und sensiblen Punkte liegen. In jedem Fall gilt: es bleibt tantrisch, reiz- und vertrauensvoll.

Das Einbeziehen von Elementen aus dem BDSM Bereich bedeutet für die Tantramassage eine Erweiterung um zusätzliche Berührungsqualitäten. Dadurch  intensiviert sich das Erleben. Seitens des/der Masseur*in ist ein hohes Maß an Präsenz und Achtsamkeit gefragt, während der/die Empfangende seine Grenzen erforschen und die dazugehörige Kommunikation lernen.
 
So kann die Darkmassage ein Schritt auf dem Weg zu einer selbstbestimmten und selbstverantwortlichen Sexualität sein.

Tipp

Spüre in deine Neigungen hinein. Der geschützte Raum in der Tantramassage ermöglicht genau diese Arte der Auseinandersetzung.

Preise

Hier findest du alle Angebote mit den dazugehörigen Preisen

Fragen?

Für Fragen, kontaktiere uns jederzeit gerne!
Share by: