tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Konstantin

Konstantin Tantramasseur

Konstantin Tantramasseur

auf Anfrage

 

EDV-Fachmann, M.A. Germanistik,
Zertif. Tantramasseur nach TMV (Tantramassageverband) und Verbandsmitglied

Ausbildung bei TantraConnection Essen

Berührt zu werden und dabei wirklich gemeint zu sein, ist ein großes Geschenk - und als solches heute so selten geworden wie die Momente, in denen wir uns wirklich berühren lassen. Berührt zu werden kann erregend sein. Berührung kann Heilung bewirken. Und Versöhnung. Versöhnung mit uns selbst. Mit unserem Körper.

Unser Körper ist keine Last. Unser Körper ist ein Fest!
Das wird erlebbar in den Momenten, in denen wir uns berühren lassen.
Momente, an denen ich in der Tantramassage als Gebender teilhaben darf.

Gästebuch-Einträge für Konstantin:

Gästebucheintrag für Konstantin schreiben

Anzeige: 1 - 2 von 2.
 

12.10.2016 | Eintrag von Iris

Lieber Konstantin,

ich verarbeite nach Tagen immer noch das so unendlich schön Erlebte bei der Tantramassage. Ich empfand von der ersten Sekunde an eine offene Nähe, die uns beiden Raum lies, uns gegenseitig etwas geben zu dürfen. Nicht nur ich, der es schwer fällt, sich w i r k l i c h zu öffnen, sich hinzugeben...., sondern auch du, der sich auch verbal mir gegenüber öffnen konnte, haben dazu beigetragen, dass diese Massage ein individuelles, einzigartiges Erlebnis wurde. Dir ist es binnen weniger Minuten gelungen, mich anzusprechen.... in einer Weise, die mich spüren ließ, das auch ICH gemeint bin und nicht eine Kundin schlechthin.
Deine Mission an mich trägt bereits Früchte. Wir konnten als Paar viele, wesentlich emotionalere Gespräche führen als in den vergangenen Jahren möglich war. Wir können Worte finden und in die Zukunft denken. Loslassen heißt nicht in jedem Falle Verlust, es kann auch heißen, sich liebevoll Freiheit an der ein oder anderen Stelle schenken....offen und voller Wertschätzung füreinander.
Dankeschön für diesen nachhaltigen Anschub in der schon seit ewigen Zeiten bestehenden Beziehung zu meinem geliebten und verehrten Mann.

Für DICH von Iris

 

15.02.2016 | Eintrag von Eva

Ich habe viel Tantramassage-Erfahrung und kann Konstantin nur wärmstens empfehlen. Seine liebevolle Stärke und zärtliche Bestimmtheit hatte eine unheimlich entspannende und wohltuende Wirkung auf mich. Ich fühlte mich absolut sicher und gut aufehoben und konnte körperlich, seelisch und emotional total dahinschmelzen und die Wonnen meines Körpers in vollen Zügen genießen.
Dieses Erlebnis sollte sich niemand entgehen lassen.
Danke, lieber Konstantin! Gerne immer wieder :-)