tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Mona

Schwerpunkte:


Tantramassage für alle somatisches Sexualitätscoaching für Frauen
 
Tiefenentspannung (SET)
 *

Beratung nach Methoden der beziehungsdynamischen Sexualtherapie für Einzelpersonen und Paare.

SET (Sexuelle Tiefenentspannung)

Die SET-Massage ist eine beruhigende und ausgleichende Massage, die mit einer Hand durchgeführt wird. Die bewusste Reduzierung ermöglicht, sich ganz auf die Berührung einzulassen und ihrer stetigen Wiederholung zu folgen. In vier Abschnitten wird der Körper zunächst auf der Rück-, dann auf der Vorderseite und schließlich in zwei Phasen im Intimbereich berührt. Jeder Abschnitt wird durch einen Klang markiert, bevor Empfangende/r und Gebende/r wieder in den meditativen, stillen und präsenten Raum abtauchen. Der absichtslose und nicht stimulierende Charakter der Massage ermöglicht tief zu entspannen und kann zentrierend wirken. 

In der Wiederholung des absichtslosen SET-Settings kann der Körper lernen in ursprüngliche  Erregungsmuster zurückzukehren. Erregung und Ekstase können dann von innen entstehen, statt von außen stimuliert zu werden. So kann die SET Leistungsstress in der Sexualität entgegenwirken. 

 

Die Methode ist sehr gut für Paare geeignet, die gemeinsam neue Aspekte ihrer Sexualität entdecken wollen. 

 

Mein Profil bei trusted bodywork :
www.trustedbodywork.com/profiles/mona

Verzeichnis für zertifizierte Tantra-Massage, Sexological Bodywork und Sexualberatung
www.trustedbodywork.com/de/

Texte über Tantra, Tantra-Massage und Bodywork
(blog.tantramassage.de

 

 

„Come, as you are.“ - Nirvana

Mona ist im Tarisha anwesend:

Im Dez. vom  13. - 16.

Im Jan. vom  9. - 12.

In der Massage schaffe ich einen Raum des Vertrauens. Hier kannst du ganz zu dir und deiner Sinnlichkeit finden. Meine Berührungen begleiten dich, wenn du dich dem Fühlen hingibst und in dein Inneres eintauchst. Ich lade dich ein zu einer Reise zu dir. Denn du bist ein Abenteuer. 

Sexuelle Energie ist Lebensenergie und es ist meine tiefe Überzeugung, dass jeder Mensch ein Recht auf die ganz eigene Sexualität hat. Wenn du magst, begleite ich dich gern auf dem Weg, deine weiter zu erforschen, sie vielleicht tiefer, anders oder neu zu entdecken.  

 

Ich spricht Deutsch und Englisch. 

 

Aus- und Fortbildungen 

Ausbildung in Tantramassage bei TantraConnection (zertifiziert nach TMV im Oktober 2017)

Perlentor: Ausbildung in Frauenmassage/somatischem Sexualitätscoaching bei Nhanga Ch. Grunow (zertifiziert November 2018)

Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur (zertifiziert November 2018)

Fortbildung SET (sexuelle Tiefenentspannung), Dezember 2018

seit Juli 2017 wiederholt Assistenzen bei Seminaren von TantraConnection 

Fortbildung in beziehungsdynamischer Sexualtherapie (laufend)

Gästebuch-Einträge für Mona:

Gästebucheintrag für Mona schreiben

Anzeige: 1 - 4 von 4.
 

31.05.2019 | Eintrag von Don

Dear Mona,

Thank you for the fantastic massage. I was putty in your hands. No more stress, totally relaxed, pure perfection. You are the very best! Probably the best birthday gift my spouse could have given me. I look forward to a return visit.

Best regards,

Don

 

26.11.2017 | Eintrag von Kerstin

Liebe Mona,
wenn ich Dich in einem Wort beschrieben müsste, würde ich es mit "Energie-Tankstelle" tun.
Ich kam mit viel Ballast zu Dir, konnte in den zwei Stunden den Alltag aber vollkommen außen vor lassen und genießen.
Durch Dich konnte ich mich richtig spüren, habe mir Gedanken zu meinem Körper gemacht und bin meinem Ich näher gekommen.
Ich danke für alles.
Liebe Grüße, Kerstin

 

21.10.2017 | Eintrag von Nina

Liebe Mona,
ich danke dir für dieses besondere Erlebnis, deine liebevolle Art, deine achtsame Präsenz. Ich konnte bei dir loslassen und meinen Körper auf eine neue Art spüren ohne etwas zu müssen. Ich werde wiederkommen!

 

13.09.2017 | Eintrag von Chris

Danke für die tolle Massage, Mona!
Mona hat mich gut abgeholt – Stress war bald vergessen. Ich durfte und konnte mich komplett fallen lassen und genoss ihre achtsamen Berührungen. Schön war, dass sie auf mich eingegangen ist, so fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben.
Die Massage selbst war manchmal entspannend, an den richtigen Stellen anregend und insgesamt genau das, was ich in diesem Moment gebraucht habe!
Ich komme auf jeden Fall wieder gerne!