tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Job Angebote

Unser Team braucht Verstärkung

Darum suchen wir an tantrischer Massage interessierte oder bereits geschulte Frauen und Männer.

Das TARISHA bietet seit 14 Jahren erfolgreich qualitativ hochwertige Massagen.

Wenn Du gerne massierst und berührst, den Umgang mit Menschen liebst, selbstbewußt, eigenverantwortlich und teamfähig bist und eine gepflegte Erscheinung hastn, dann bist Du herzlich eingeladen in unserem Team von Frauen und Männern mitzuarbeiten.

Wir bieten exklusiv ausgestattete Massageräume, großzügige Aufenthaltsräume, ein angenehmes und herzliches Arbeitsklima sowie variable Arbeitszeiten. Es ist sowohl möglich an einzelnen Tagen zu arbeiten als auch an mehreren Tagen im Block hintereinander.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann sende uns Deine Bewerbung mit Bild oder ruf uns an. (Ansprechpartnerin ist Sabine Schweigert)