tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 46 - 50 von 148.
 

06.09.2015 | Eintrag von Peter Anding

Donnerstag 26.08.2015
Hallo Stina,leider kann ich mich erst jetzt für die unbeschreibliche Massage bedanken.Du hast,mich so tief berührt,daß ich mich noch immer total losgelöst und befreit fühle wenn ich daran denke.Ich bin Dir endlos dankbar für diese heilsame Erfahrung.
Vielen Dank und liebe Grüße Peter

 

24.08.2015 | Eintrag von Michael

Dear Janaki,
Thank you very much for your wonderfully gentle massage. Being touched by you was like seeing a raw of silver linings. You took me as i am and brought a songline from my favorite norwegian musicians back into my mind: glow - I'd give my soul to glow like you.

It was a joy to be your guest!
Michael

 

18.07.2015 | Eintrag von Daniel

Liebe Cornelia!
Viele Danke für Massage!
Ich gefühl Traum Massage zufrieden wirklich!
Du bist lieb!
Ich bin Gehörlos!

Herzliche Dank! Küss :-*
Daniel

 

10.06.2015 | Eintrag von Joachim

Hallo Eva,

vielen Dank für das wunderbare Erlebnis das ich am Montag bei Dir erfahren durfte. Langsam hat mich das Universum wieder an das reale Leben zurückgebracht.

Gerne wieder. Bis Bald!

 

29.05.2015 | Eintrag von andi



Hi liebe Giulia
Da ich nun leider für sehr lange nicht mehr zu dir kommen kann, möchte ich dir noch einmal Danke sagen dürfen.
Deine Berührungen und deine sanfte Zärtlichkeit werde ich nie vergessen.
Und sie sehr vermissen.
Es waren stets Momente für mich von dir geschaffen worden, die mir ein Gefühl von Ankommen, Achtsamkeit und Liebe für mein eigenes Wesen geschenkt haben.
Ich habe während unseren Begegnungen eine unbeschreibliche Wärme fühlen dürfen, die es mir sehr erleichtert hat, meinem Selbst ein Gefühl von Liebe zu geben.
Ich wünsche mir sehr, dass du für dich selbst das bekommst, was du an andere Wesen weitergibst.
Und das ist Liebe und Wärme und noch so viel mehr.
Einen gesegneten Raum wünsche ich dir und allen in dieser Welt und stets Freude in allem was du tust.
Du bist ein wundervolles göttliches Geschenk.
Und wunderschön noch dazu.
Und du bist genauso wie du bist, richtig.
Danke für dich.

Schöne liebe Grüße von Herzen wünsche ich dir, du liebes Herz, aus Quebec, Kanada