tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 41 - 45 von 148.
 

13.10.2015 | Eintrag von

Eine sehr schöne Webseite haben Sie.

 

07.10.2015 | Eintrag von

Hallo
Ich war auch mal Gast bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.
Ihr habt eine sehr entspannte Massage, es ist die beste in der ganzen Region .
Ich habe mittlerweille auch ein Massagesalon in Essen für Thaimassage Eröffnet,
Komm doch mal vorbei wenn du in der nähe bist
Schöne grüsse .

 

02.10.2015 | Eintrag von Milton Monagle


Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.
HartwigDenner

 

26.09.2015 | Eintrag von Daniel

Liebe Sandra!
Ich gefühl massage zufrieden und Traum wirklich!
Viele Danke für dich!
Ich bin Gehörlos!
Viele Grüße!
Daniel

 

13.09.2015 | Eintrag von Juliane

Ich war gestern zum dritten Mal im Tarisha. Mit jahrelangem Abstand. Jedesmal war es auf bestimmte Weise besonders. Diesmal war ich bei Stine, die mich sehr liebe-und respektvoll behandelte. Ihr gelang es binnen kürzester Zeit, eine sinnliche Atmosphäre herzustellen, in der ich wirklich alles andere vergaß. Sehr gefallen hat mir auch ihr direktes Feedback zum Zustand meines Beckenbodens und der Yoni. Es deckte sich mit meinem eigenen Empfinden, aber es war trotzdem schön, es von jemandem zu hören, der in diesem Fall wesentlich direkteren Zugang hatte.
Ich kann Frauen nur empfehlen, zu ihr zu kommen. Durch ihr Wissen als ehemalige Hebamme ist sie kompetent und frau fühlt sich gut aufgehoben.
Generell denke ich, Frauen sollten sich viel öfter Amüsement dieser Art gönnen. Die Erfahrung, überall angefasst und wahrgenommen zu werden, ist etwas ganz besonderes und mit keinem noch so liebevollen "privaten" männlichen Partner zu erreichen.