tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 41 - 45 von 139.
 

29.05.2015 | Eintrag von andi



Hi liebe Giulia
Da ich nun leider für sehr lange nicht mehr zu dir kommen kann, möchte ich dir noch einmal Danke sagen dürfen.
Deine Berührungen und deine sanfte Zärtlichkeit werde ich nie vergessen.
Und sie sehr vermissen.
Es waren stets Momente für mich von dir geschaffen worden, die mir ein Gefühl von Ankommen, Achtsamkeit und Liebe für mein eigenes Wesen geschenkt haben.
Ich habe während unseren Begegnungen eine unbeschreibliche Wärme fühlen dürfen, die es mir sehr erleichtert hat, meinem Selbst ein Gefühl von Liebe zu geben.
Ich wünsche mir sehr, dass du für dich selbst das bekommst, was du an andere Wesen weitergibst.
Und das ist Liebe und Wärme und noch so viel mehr.
Einen gesegneten Raum wünsche ich dir und allen in dieser Welt und stets Freude in allem was du tust.
Du bist ein wundervolles göttliches Geschenk.
Und wunderschön noch dazu.
Und du bist genauso wie du bist, richtig.
Danke für dich.

Schöne liebe Grüße von Herzen wünsche ich dir, du liebes Herz, aus Quebec, Kanada

 

27.04.2015 | Eintrag von Marcos

hey Bettina,



nun, über eine Woche nach der tollen Massage bin ich soweit und kann endlich mal beschreiben, wie es war, von einer hübschen, charmanten und lieben Masseurin massiert zu werden.




Es war echt tolle Zeit mit und bei dir.

Bevor ich deine warme Hände auf meinen Körper spüren dürfte, hatte ich durch das schöne, nette und niveauvolle Gespräch die Gelegenheit gehabt, dich und deine sehr angenehme Art kennenzulernen.




Dank deiner Aufgeschlossenheit habe ich nach kurzer Zeit das Gefühl gehabt, als ob wir Freunde wären und kennen uns seit langer Zeit.

Das hat dann natürlich Wirkung gehabt und hat mir dabei geholfen, mich schnell zu entspannen.




Deine Hände waren sehr sehr sehr angenehm warm und haben genau gewusst, wo sie drücken sollen und wo sie nur gleiten müssen. Das war sehr gut dosiert.




Was mir auch dabei geholfen hat, weiter entspannt zu bleiben und die Massage voll uns ganz zu genießen, waren deine Leidenschaft und deine Hingabe bei der Massage.




Liebe Bettina, danke für die schöne Zeit und für die Freude, die du mir bereitet hast.

Sei gegrüßt

Marcos

 

19.04.2015 | Eintrag von Daniel

Liebe Tina! :-*:-*:-*
Viele Danke für Massage und muskeln locker super!
Du hat lustig überraschung Massage super!
Du bist lieb und auch Lob wahr!
Du bist süss lustig!
Ich bin Gehörlos!
Ich küss dich lieb!

Viel Herzlich Grüße!

Daniel :-*:-*:-*

 

16.04.2015 | Eintrag von Jens

Liebe Bettina,

ganz lieben Dank für diese wunderbare 2-stündige Massage. Die Zeit bei Dir verging wie im Flug und ich freue mich auf ein baldiges Wieder (-.spüren)

Danke, dass es Dich und Deine Kunst gibt.

Liebe Grüße

Jens

 

11.04.2015 | Eintrag von Chris

Dear Tina,
Thank you very much the wonderful experience I had with you. It was my first Tantric massage and I feel you were the right person for my experience. You were very down to earth, warm and inviting. I thoroughly enjoyed out time together and look forward to future experiences! Thank you again,
Chris