tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 41 - 45 von 171.
 

17.06.2019 | Eintrag von Robert

Liebe Mila,
vielen Dank für das Erlebnis, das Du mir zusammen mit Hanna beschert hast. Meine erste Vierhandmassage wird mir unvergesslichen bleiben. Die anfängliche Aufregung habt Ihr mir im Handumdrehen (oder im Handauflegen) genommen. Danach war alles nur noch ein herrlicher Rausch der Sinne, der auch Tage danach noch immer wieder in mir auflebt, wie jetzt beim Schreiben dieser Zeilen.
Liebe Grüße und auf Wiedersehen
zum Teammitglied

 

06.06.2019 | Eintrag von Sabine

Lieber Konstantin, was soll ich sagen. Erst empfängst du mit deinen strahlenden Augen, dann mit deiner warmen Stimme und dann mit dem Herzen. Du verstehst es, jede Hemmung ohne Mühe zu nehmen. Danach ist alles nur noch wunderschön, entspannend, befreiend. Danke für deine hingebungsvolle Massage. Ich bin hoch geflogen und tief getaucht und war dabei immer geborgen. Danke!
zum Teammitglied

 

31.05.2019 | Eintrag von Don

Dear Mona,

Thank you for the fantastic massage. I was putty in your hands. No more stress, totally relaxed, pure perfection. You are the very best! Probably the best birthday gift my spouse could have given me. I look forward to a return visit.

Best regards,

Don
zum Teammitglied

 

01.04.2019 | Eintrag von Jürgen

Liebe Alica,
ich bedanke mich herzlichst dafür, das Du mich so intensiv, so zärtlich und so einfühlsam berührt hast. Deine Massage war sehr sinnlich, sehr entspannend und perfekt gestaltet um mal so richtig abzuschalten. Danke für Deine liebevolle offene Art, bei der man sich sofort wohlfühlt. Es war für mich unglaublich faszinierend mit welcher Leidenschaft Du mich massiert hast und diese Zeit wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich freue mich auf eine Wiederholung.
Namaste
Jürgen aus Pfaffenhofen

 

30.12.2018 | Eintrag von H.

Lieber Konstantin,

vielen Dank für die schönen Stunden voller Zuwendung und Aufmerksamkeit. Mit Deiner Hilfe konnte ich mich spüren und genießen, mich frei und lebendig fühlen.
H.
zum Teammitglied