tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 31 - 35 von 148.
 

21.10.2017 | Eintrag von Nina

Liebe Mona,
ich danke dir für dieses besondere Erlebnis, deine liebevolle Art, deine achtsame Präsenz. Ich konnte bei dir loslassen und meinen Körper auf eine neue Art spüren ohne etwas zu müssen. Ich werde wiederkommen!
zum Teammitglied

 

13.09.2017 | Eintrag von Chris

Danke für die tolle Massage, Mona!
Mona hat mich gut abgeholt – Stress war bald vergessen. Ich durfte und konnte mich komplett fallen lassen und genoss ihre achtsamen Berührungen. Schön war, dass sie auf mich eingegangen ist, so fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben.
Die Massage selbst war manchmal entspannend, an den richtigen Stellen anregend und insgesamt genau das, was ich in diesem Moment gebraucht habe!
Ich komme auf jeden Fall wieder gerne!

zum Teammitglied

 

22.05.2017 | Eintrag von Christian

Hallo,

nach der Massage bin ich förmlich nach Hause geschwebt. So etwas hatte ich zuvor noch nicht erlebt.
Danke vielmals für die neuen Erfahrungen und allen eine gute zeit.
Bis bald wieder!!
Lg

 

19.10.2016 | Eintrag von

Liebe Lilia,
wir kannten uns persönlich noch nicht, aber als sich die Tür öffnete, sprang der Funke sofort über. Die Chemie stimmte und dies setzte sich in der von Dir liebevollen Wohlfühlmassage fort. Dafür herzlichen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder.
zum Teammitglied

 

12.10.2016 | Eintrag von Iris

Lieber Konstantin,

ich verarbeite nach Tagen immer noch das so unendlich schön Erlebte bei der Tantramassage. Ich empfand von der ersten Sekunde an eine offene Nähe, die uns beiden Raum lies, uns gegenseitig etwas geben zu dürfen. Nicht nur ich, der es schwer fällt, sich w i r k l i c h zu öffnen, sich hinzugeben...., sondern auch du, der sich auch verbal mir gegenüber öffnen konnte, haben dazu beigetragen, dass diese Massage ein individuelles, einzigartiges Erlebnis wurde. Dir ist es binnen weniger Minuten gelungen, mich anzusprechen.... in einer Weise, die mich spüren ließ, das auch ICH gemeint bin und nicht eine Kundin schlechthin.
Deine Mission an mich trägt bereits Früchte. Wir konnten als Paar viele, wesentlich emotionalere Gespräche führen als in den vergangenen Jahren möglich war. Wir können Worte finden und in die Zukunft denken. Loslassen heißt nicht in jedem Falle Verlust, es kann auch heißen, sich liebevoll Freiheit an der ein oder anderen Stelle schenken....offen und voller Wertschätzung füreinander.
Dankeschön für diesen nachhaltigen Anschub in der schon seit ewigen Zeiten bestehenden Beziehung zu meinem geliebten und verehrten Mann.

Für DICH von Iris

zum Teammitglied