tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 139.
 

06.04.2019 | Eintrag von

Liebe Alica, ich danke Dir ganz herzlich für deine liebevolle Tantra-Massage. Durch dein fröhliches und heiteres Wesen, mit dem Du mir begegnetest, warst Du mir schon vom ersten Augenblick an nicht mehr fremd.Ich konnte sehr offen sein und die Massage mit allen Sinnen genießen. Wenn mal etwas Komisches oder Lustiges passierte, konnten wir, bei aller Ernsthaftigkeit, auch mal richtig darüber lachen.Für all das nochmals vielen Dank.Für mich ist darüber hinaus etwas Neues angestoßen worden.Ich hoffe, ich habe nochmals Gelegenheit. eine Massage von Dir zu bekommen. Alles Liebe für Dich, Helmut
zum Teammitglied

 

01.04.2019 | Eintrag von Jürgen

Liebe Alica,
ich bedanke mich herzlichst dafür, das Du mich so intensiv, so zärtlich und so einfühlsam berührt hast. Deine Massage war sehr sinnlich, sehr entspannend und perfekt gestaltet um mal so richtig abzuschalten. Danke für Deine liebevolle offene Art, bei der man sich sofort wohlfühlt. Es war für mich unglaublich faszinierend mit welcher Leidenschaft Du mich massiert hast und diese Zeit wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich freue mich auf eine Wiederholung.
Namaste
Jürgen aus Pfaffenhofen

 

28.02.2019 | Eintrag von Lisa

Lieber Tobias,

ich habe mich durch das Vorgespräch und deine so offene, verständnisvolle und empathische Art sehr wohl mit dir gefühlt und konnte mich insgesamt total gut hingeben und öffnen.

Toll fand ich auch, dass ich die ganze Zeit spüren konnte wie hingebungsvoll du warst und du mir die ganze Zeit so ein natürliches Gefühl von Nähe gegeben hast.

Bei der Yoni-Massage konnte ich auch spüren wie selbstlos du für mich da warst, ohne diesen vorher besprochen Druck und voller Achtsamkeit, das empfand ich sehr heilsam und in dem Moment habe ich eine tiefe Dankbarkeit empfunden.

Du bist so schön auf mich eingegangen, ich habe mich sehr wohl gefühlt mit dir.

Ich war überwiegend in einer Art Trance-Zustand, das habe ich so intensiv noch nie während einer Massage gespürt.

Danke nochmal für dieses tiefe Erlebnis. ☺
zum Teammitglied

 

10.02.2019 | Eintrag von Andreas

hallo Alica,
du hast mich bleibend beeindruckt und zutiefst beglückt. Vielen Dank
Hoffe ich kann dich bald mal wieder besuchen und mit deinen Berührungen abtauchen .

;-) Andreas

zum Teammitglied

 

30.12.2018 | Eintrag von H.

Lieber Konstantin,

vielen Dank für die schönen Stunden voller Zuwendung und Aufmerksamkeit. Mit Deiner Hilfe konnte ich mich spüren und genießen, mich frei und lebendig fühlen.
H.
zum Teammitglied