tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Tobias

Tobias

Tobias ist auf Anfrage buchbar.



Ausbildungen:

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss Diplom-Betriebswirt (FH), Fachhochschule Ansbach

Tantra-Heilmassage-Ausbildung bei Regina Heckert (BeFree Tantra) 2016/2017 (Dresden und Kitzbühel)

  • Tantrische Ganzkörperheilmassage
  • Brustheilmassage
  • Yoniheilmassage
  • Lingamheilmassage
  • Anusheilmassage

Biodanza-Ausbildung bei Cristina Arrieta (1. Jahr)


Tantra-Massage-Seminare bei:
Dajana und Amano (Spiritual Tantra Lounge, Berlin), Seminarassistenz
Dirk Liesenfeld, Nürnberg
Diamond Lotus, Berlin


Tantraseminare bei:
Alan Lowen (The Art of Being) - Body Heart & Soul I sowie Being!, Witzenhausen
Saleem Matthias Riek (Schule des Seins), Ulm
Peter Kammermeier und Eva Puhm (Bewusster Leben und Lieben), Kisslegg
Elisabeth Bott (Befreit Lieben), Griechenland (Korfu)
Silvio und Mara (Secret of Tantra), Bad Belzig
Regina Heckert (BeFree Tantra), Dresden

Gästebuch-Einträge für Tobias:

Gästebucheintrag für Tobias schreiben

Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

28.02.2019 | Eintrag von Lisa

Lieber Tobias,

ich habe mich durch das Vorgespräch und deine so offene, verständnisvolle und empathische Art sehr wohl mit dir gefühlt und konnte mich insgesamt total gut hingeben und öffnen.

Toll fand ich auch, dass ich die ganze Zeit spüren konnte wie hingebungsvoll du warst und du mir die ganze Zeit so ein natürliches Gefühl von Nähe gegeben hast.

Bei der Yoni-Massage konnte ich auch spüren wie selbstlos du für mich da warst, ohne diesen vorher besprochen Druck und voller Achtsamkeit, das empfand ich sehr heilsam und in dem Moment habe ich eine tiefe Dankbarkeit empfunden.

Du bist so schön auf mich eingegangen, ich habe mich sehr wohl gefühlt mit dir.

Ich war überwiegend in einer Art Trance-Zustand, das habe ich so intensiv noch nie während einer Massage gespürt.

Danke nochmal für dieses tiefe Erlebnis. ☺