tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Tatjana

Tatjana Tantramasseurin

Tatjana Tantramasseurin

Tatjana ist  im Tarishaanwesend:

Im Juli vom 1. - 3. und 21. - 23.

Im August vom 3. - 6. und 17. - 21.

 

med. Masseurin, 
Tantramasseurin
Gesundheitsberaterin
Tanzlehrerin

Ausbildungen:

Massagetechniken nach Dorn, Breussmassage
Sportmassage, Medical-Massage
Akupressur-Zonenmassage
Shiatsu-Massage
Meister Grad in Reiki Usui System

 

 

 


Durch die  Tantramassage  öffnen sich die Herzen der Menschen und lassen sich tief berühren. Wie bei einem gemeinsamen Tanz führe ich durch neue sinnliche Räume.

Gästebuch-Einträge für Tatjana:

Gästebucheintrag für Tatjana schreiben

Gästebuch-Einträge für Tatjana:

Anzeige: 1 - 5 von 11.
 

04.04.2018 | Eintrag von HE

Liebe Tatjana,
es ist mir schon öfters passiert, dass ich nach unserem Zusammentreffen wohlgelaunt in den nächsten Tag ging. Heute ging es mir noch besser, denn ich konnte zwei ganz heikle Angelegenheiten, die mir schwer im Magen lagen, entspannt lösen. Darüber bin ich sehr glücklich und in dieses Glück beziehe ich dich mit ein. Herzlichen Dank.

 

28.08.2017 | Eintrag von Ho

Liebe Tatjana, deine wundervollen ästhetischen Fähigkeiten, die du in die Massage einbringst, lassen den Alltag ganz schnell vergessen. Vielen Dank für die schönen und vielen Minuten bei dir. Ich fühle mich wie neu geboren.

 

26.07.2017 | Eintrag von Ho.

Liebe Tatjana,
Ich bedanke mich für die wundervolle Massage. Du bist etwas Besonderes. Schon nur Deine Anwesenheit bewirkte eine Ausgeglichenheit, sowie ein Glücksgefühl. Du und Deine Hände sind einzigartig.

 

13.07.2017 | Eintrag von Hospi

Liebe Tatjana,
ich bin der glücklichste Mensch, dass ich mit Tantra bei Dir sein durfte.

 

14.03.2017 | Eintrag von H-E.

Liebe Tatjana,
die liebevolle Kunst der Berührung, die du einem widmest, kann man nicht beschreiben.Man muss diese erlebt haben. Durch das Prickeln im Körper versinkt der Mensch in eine andere Welt und schwebt wie auf Wolke Sieben. Danke für diese wohltuende und schöne Massage.