tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Luna

Luna Tantramasseurin

Luna Tantramasseurin

Luna ist wieder im Tarisha:

Im September vom 18. - 21.

Im Oktober: 6. - 10.



Die tantrische Lebensweise bedeutet für mich, achtsam und bewusst im Hier und Jetzt zu sein.
Jeden Augenblick, jede Situation, jede Begegnung begrüßen.
Annehmen was jetzt ist.
 
In der Tantramassage einem fremden und auch bekannten Menschen mit offenem Herzen begegnen.
Den Alltag hinter sich lassen. Nah sein. Eintauchen in pures Fühlen und Spüren, mit allen Gefühlen, die sich zeigen.
Der Energie folgen, die gerade da ist.  
 
Gefühl - Herzlichkeit - Sinnlichkeit - Hingabe - Lachen - Weinen - Staunen - Stille - Lebensenergie
 
Ich bin Berührerin aus Leidenschaft und liebe es, Menschen im Innersten zu berühren.
Sinnlich, dynamisch, zärtlich, verspielt, kraftvoll, still, feinfühlig...
 
Komm mit auf eine Reise - eine Reise zu dir selbst.
 
Aus-/Fortbildungen

  • 1998: Reiki I nach USUI (Elfie Schlumberger)
  • 1999: Reiki II nach USUI (Elfie Schlumberger)
  • 2007: Ausbildung und Fortbildungen in Hawaiianischer Körperarbeit nach Kahu Abraham Kawaii (Elisabeth Müller-Schwefe)
  • 2007: Dakinimassage Basis, Tantra-Ritualmassage
  • 2008: Grundausbildung Yoni-Massage (Nhanga Ch. Grunow, Tantramassage lernen!)
  • 2009: Grundlagen der Yin-Yang Massage nach Andro (Andro, Diamond Lotus)
  • 2010: Das Tao der sexuellen Massagen nach Russel/Kolb (Nhanga Ch. Grunow)
  • 2010: Grundkurs Tantramassage: Magische Momente (Nhanga Ch. Grunow + Didi Liebold, Sexological Bodywork Institute)
  • 2010: Fortbildung Tantramassage: Im Zentrum des Zyklons (Nhanga Ch. Grunow + Didi Liebold)
  • 2011: Fortbildung Hawaiianische Körperarbeit (Na Pua `Olohe, Hawai'i)
  • 2011/2012: Ausbildungszyklus in Frauenmassage: Das Perlentor (Nhanga Ch. Grunow)
  • 2012: Gesundheitspraktikerin BfG für weibliche Sexualität und Frauenmassage (Cornelia Promny, DGAM)
  • 2013: Assistenz Perlentor (Nhanga Ch. Grunow)
  • 2016: Fortbildung in Frauenmassage (Nhanga Ch. Grunow)

Gästebuch-Einträge für Luna:

Gästebucheintrag für Luna schreiben

Anzeige: 1 - 4 von 4.
 

29.07.2016 | Eintrag von Edgar

Die Massage von Luna kann man nicht beschreiben, man muss sie erlebt haben. Die liebevollen und zärtlichen Berührungen, die man innerlich aufgesogen hat, wirken noch sehr lange nach. Sie hat das gewisse Etwas, die Seele zu berühren. Danke Luna :)

 

14.07.2016 | Eintrag von Michael

Hallo Luna, ich möchte mich auf diese Weise bei dir für die herrliche Massage bedanken. Ich hätte mir gerne ein Gespräch im Nachgang gewünscht um über das Erlebte zu sprechen. Es war eine sehr schöne neue Erfahrung für mich die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ganz bestimmt sieht man sich nochmal...... Wenn du einverstanden bist ;)
Liebe Grüße Michael

 

01.03.2016 | Eintrag von (H....)

Liebe Luna,
die "göttliche" Massage vom Januar berührt mich noch immer. Deine sanften Händ haben mich sinnlich ins All verfrachtet, wo ich den Mann im Mond und die Venus bewundern darf. Es war einfach himmlisch.

 

23.01.2016 | Eintrag von H.

Liebe Luna, als Mondgöttin hast du mich, den Mann im Mond, mit deinen ausstrahlenden Berührungen ins All verwiesen. Danke! :-)