tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Lilia

Tantramasseurin Lilia

Tantramasseurin Lilia

Lilia ist am 5.-7. September da

Im Oktober nicht.

 

Beim Geben einer Tantramassage lade ich mich selbst mit Energie auf und leite sie dann an den Empfänger weiter - ein subtiler Energieaustausch und ein Eintauchen in Trancezustand. Es gibt nichts schöneres, als glückliches Gesicht eines Menschen nach der Massage zu sehen.
Die Achtsamkeit, achtsame Berührungen und Beobachtung der Menschen begleiten mich auch außerhalb der Massageräume.

 

 

Body Sensations (Fesselmassage) mit Lilia 


wir laden Sie zur einen intensiveren körperlichen Erfahrung ein.

Hier werden Sie in liebevoller Achtsamkeit und kunstvollen Fesseltechniken ein spannungsvolles Gefühl von tiefer Hingabe und gleichzeitiger Dominanz erleben und können dabei noch tiefer in die tantrische Massage entspannen. Auch hier werden in Absprache Elemente aus dem BDSM angewendet.

In einem ausführlichen Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, an welche persönlichen Grenzen Sie gehen möchten.

 

 

  • Ausbildung in Tantramassage nach Andro
  • Tao-Massage-Seminar nach Russel/Kolb (Wohlfühlzeit, Kristina Brustik/Frieder Eckert)
  • Facial Reflex Therapie (nach Lone Sorensen)
  • ich praktiziere tibetischen Buddhismus (tantrische Karma Kagyu Linie, Diamond Way)

Werdegang:

  • Studium an der technischen Schule, Mikroelektronik
  • Studium Diplomübersetzerin an der leipziger Universität (Englisch, Spanisch, Polnisch)
  • Ausbildung zur Krankenschwester, Weiterbildung in Palliative Care

Gästebuch-Einträge für Lilia:

Gästebucheintrag für Lilia schreiben

Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

19.10.2016 | Eintrag von

Liebe Lilia,
wir kannten uns persönlich noch nicht, aber als sich die Tür öffnete, sprang der Funke sofort über. Die Chemie stimmte und dies setzte sich in der von Dir liebevollen Wohlfühlmassage fort. Dafür herzlichen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder.