tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Janine

Janine

Janine ist im Tarisha anwesend:

Im Juli 24. - 30.

Im August vom 25. - 30.

 

Tantra-Massage ist für mich ein Tor um Ganzheit zu erfahren, Lebendigkeit in sich neu zu entdecken und mein Herz für mein Gegenüber zu öffnen. Der Raum in dem all dies stattfindenn darf hat etwas Magisches und zutiefst Nährendes für dich und mich.
Tantra ist in Verbindung sein und das absolute radikale JA zu allem was war, ist und je sein wird.

Sie bietet auch tantrische Fesselspiele an.

Janine spricht folgende Sprachen: Deutsch und Englisch

SCHWERPUNKTE

Für Frauen und Männer:

  • Tantra-Massage
  • Prostatamassage
  • Yonimassage
  • Wellnessmassage

Für Paare:

  • Paarmassage
  • Trinity 
  • Berührungscoaching

Gästebuch-Einträge für Janine:

Gästebucheintrag für Janine schreiben

Anzeige: 1 - 3 von 3.
 

02.07.2019 | Eintrag von Charly

Vor 2 Tagen habe ich spontan eine Termin bei Janine buchen können und ganz schnell entstand eine Sympathie und Nähe die sich dann während der Massage noch weiter vertiefte. Ich konnte mich fallen lassen in die Hände dieser wunderbaren Frau und ich wußte sie macht das, was meinem Körper und meiner Seele gut tut.Die Massage ist mir noch sehr präsent und ich kann sie in der Erinnerung leicht herholen.
Vielen Dank Janine für das was Du mir geschenkt hast.
C.

 

16.05.2019 | Eintrag von Helmut

Liebe Janine, ich konnte schon beim Eingangsgespräch sehr offen zu Dir sein .Mir warst Du sehr zugewandt und ich fühlte mich gleich angenommen.Schon in der Ganzkörpermassage hast Du mich mit voller Hingabe massiert, einfühlsam und intensiv, mal kräftig oder sanft.Ich konnte deine wundervollen Berührungen sehr geniessen.Du verwöhntest mich mit Händen und Armen, auf vielerlei Weise mit dem ganzn Körper, mal zärtlich, mal fester. Es waren aber auch Massagetechniken und Berührungsvarianten dabei, von denen ich gar nicht wußte, daß es sie gibt.So hast Du mich in der Luft schweben lassen, es hat sich tatsächlich so angefühlt.Oder Du bist mit großem Druck mit Deinem Körper in schneller Folge von meinen Füßen zum Oberkörper entlang gerutscht .Immer mehr hast Du meinen Körper und Sinne erweckt. Die Berührungen wurden sinnlicher und sehr erregend.Die Lingam- und Prostatamassage waren der Höhepunkt. Eine solche sexuelle Lust und Genuß hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.Für mich war das ein besonderes Geschenk. Du hast damit nicht nur meinen Körper, sondern auch die Seele berührt. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich und ich bin Dir sehr dankbar dafür.Herzliche Grüße, Kurt
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Massage, wenn Du Ende Juni wieder in Nürnberg bist.

 

20.03.2018 | Eintrag von walter xxx

Nun bin ich der erste.....Janine hat mir eine wunderbare Tantra Massage gegeben und ist sehr erfahren...Da ich seit 15 Jahren zu diesem Thema unterwegs bin passiv als nehmender und auch auf Tantra Seminaren erlaube ich mir dieses Urteil. Sie hat mir zudem einen sehr aussergewöhnlichen, bisher noch nie erlebten Höhepunkt verschafft. Ich hoffe sie bleibt einige Zeit in Nürnberg so daß ich mir diesen Genuß auch nochmal gönnen kann