Ines

INES

Masseurin Ines , Massageinstitut Tarisha Nürnberg

Von Ines an Dich

Suchst du Entspannung? Möchtest du dich ausruhen, dich wieder stabilisieren ? Möchtest du abtauchen, abtauchen in deine eigene Welt? ...dem Druck und Müssen mal kurz entsagen? Möchtest du dir selbst begegnen, ohne Wenn und Aber? Oder...möchtest du dich vollkommen ausleben, einmal zumuten?

Möchtest du einfach einmal wahrhaft „Ja“ zu dir sagen ?

Dann nimm dir den Raum, den Raum in den Erfahrungen, dem Erleben durch die Massage...sei es Tantra, Tao, Lingam/Yoni. Von der Oberfläche in die Tiefe, vom Schein zum Sein - keinerlei abweisende Haltung zu irgendeinem Aspekt.
Der Raum der Berührung: Ein Wechselspiel von Führen und Lassen, Impulsen und Geschehen, Tun und Hingeben. Bewußt und präsent, achtsam und umsichtig geleite ich dich durch die Massage, durch das Mysterium deines Erlebens.

Ausbildung

Jembatan München/Schöllnach
- Tantramassage
- Frauenmassage (Elvira Malinowskaja)
- Taomassage 
Osho-Uta-Akademie-Köln
- zertifizierter Meditationslehrer der Osho-Meditationen
- zertifizierter Entspannungslehrer
- Training in TantraEnergetics 
Dr. Klaus Horn 
- Spirituelles Coaching

Selbsterfahrung
Tantra- und YoniMassagen 
- Dynamische Körpertherapie 
- Meditationsretreat 
- Dunkelheitsmeditation 
- Erdung und HaraZentrierung 
- Herzmeditationen

Sprachen

Deutsch

Für wen

m/w/d
Paare
Personen mit körperlicher Behinderung

Ines' Gästebuch

Dein Gästebucheintrag für Ines

Schreibe einen Gästebucheintrag für Hanna Sabine

Ich stimme der Übermittlung, Verarbeitung und (fakultativen) Veröffentlichung meiner Nachricht auf dieser Website zu.

Share by: