tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Ina

Tantramasseurin Ina

Tantramasseurin Ina

Ina ist im Tarisha anwesend:

Pause bis Juli

Im Winter 2016/17 landete ich auf meiner Reise in Kolumbien komplett ungeplant in einem 1-monatigen intensiven Tantra Yoga Kurs, der für mich ein Start meines tantrischen Lebensweges und auch meiner „Inneren Reise“ wurde. Seitdem nahm ich vor allem in Kolumbien und Thailand an Workshops und Retreats mit verschiedenen internationalen Lehrern und unterschiedlichen Ansätzen.
Tantra Massagen sind für mich ein Weg zur Öffnung des Herzens, zu Selbstliebe und die Arbeit mit den eignen Energien. Außerdem erleben wir in unserem Alltag und auch Beziehungen nur selten bis gar nicht das Gefühl, dass wir uns bedingungslos hingeben und empfangen können, ohne direkt etwas zurück zu geben. Dafür gibt die Tantra-Massage ebenfalls Raum. Tantra-Massagen sind für mich jedoch nur ein kleiner Teil von einem weit gefächerten Spektrum. was Tantra in mein Leben gebracht hat.

 

 

Ausbildungen:

  • „Essence of Tantra“
  • „ Evolving through Tantra“
  • „Tantra of Relationships“
  • „Tantra Love Retreat: Sex to Superconsciousness“

Desweiteren bin ich auf internationalen Tantrafestivals unterwegs. In Thailand besuchte ich auch verschiedene Workshops zu Yoni- und Lingam-Massagen. Seit Anfang 2019 mache ich ein 1-jähriges Onlineprogramm zum Sex, Love & Relationship Coach bei „The Tantric Institue of Integrated Sexuality“ von Layla Martin.

Gästebuch-Einträge für Ina:

Gästebucheintrag für Ina schreiben

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.