tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Ida

Tantramasseurin Ida

Tantramasseurin Ida

 

Entspannung bedeutet für mich, bei mir angekommen, bewusst im hier und jetzt verweilen. 

Dieses Gefühl, in sich geborgen zu sein möchte ich in meinen Massagen mit dir feiern. Ganz bei mir, mit dir verbunden. Du ganz bei dir ohne alltäglichen Ballast, mit mir verbunden - in meinen Händen gehalten. Mit dem Vertrauen, dass etwas Gutes geschehen kann. 

Ich freue mich über die Vielfalt an Menschen, Körper, Berührungen und Erfahrungen.

Alle Frauen*, Männer* und alle dazwischen und darüber hinaus, mit all den kleinen oder größeren Handicaps, die wir alle mit uns tragen werde ich in ihrer Vollkommenheit empfangen. Gemeinsam gestalten wir unsere individuelle Zeit. Ich möchte dir einen Raum und Zeit bieten um den Alltag zu vergessen, um deinen Körper, deine Lust neu zu entdecken und zu genießen. 

Schon bei meiner ersten Berufswahl kam es mir auf einen innigen Kontakt zu Menschen an.

Ich begleitete sie in intimsten Momenten des Lebens und gab ihnen Einblicke in mein Leben. Es wurde gelacht und geweint, das Leben in großen Atemzügen geteilt. Noch heute ist mir ein authentischer Kontakt auf Augenhöhe das Wichtigste. 

In meiner Arbeit als Heilerziehungspflegerin, Sexualpädagogin, werdende Sexualtherapeutin und auch in der Kunst des Berührens, genieße ich das gemeinsam aneinander wachsen.

Gästebuch-Einträge für Ida:

Gästebucheintrag für Ida schreiben

Anzeige: 1 - 2 von 2.
 

18.06.2020 | Eintrag von Hans

Liebe Ida,
Deine heutige wunderbare ganzheitlich körperliche Massage habe ich sehr genossen und bin auch jetzt noch in Gedanken unter Deinen zarten und doch starken Händen. Du warst meine Reiseführerin ins Traumland, wohin ich gerne wieder einmal zurück kehren möchte. Dein Verständnis hat mir gut getan.
Ich sage Dir meinen herzlichen Dank!
Herzliche Grüße
Hans

 

18.05.2020 | Eintrag von Markus

Liebe Ida,
war doch eine gelungene Premiere heute ... mein erster Besuch im Tarisha und bei Deiner Wellnessmassage - als hättest Du nie was anderes gemacht! Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal! Bis bald & glG :*