tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 01522-1359901

0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Diana

Tantramasseurin Diana

Diana ist im Tarisha vom 8. bis 11. und vom 21. bis 24. August anwesend.

 

 

Lass Dich berühren! Sinnlich, ehrlich, gefühlvoll.

 

Ich bin seit 25 Jahren leidenschaftliche Masseurin. Die Kunst der Berührung und ihre beglückende Auswirkung auf diejenigen, die sie am eigenen Leib erfahren, hat mich schon immer fasziniert und begeistert. Meine erfahrenen Hände finden ihren Weg über Deinen Körper ganz von selbst und erreichen Dich in der Tiefe Deines Seins.

                                                                                

Warum macht Berührung so glücklich? Wir sehnen uns danach, tief und wahrhaftig berührt zu werden. Was ist Tantra? Es ist nicht nur die Einbeziehung der sexuellen Energie, wie viele glauben. Wenn ich dich tantrisch berühre, öffnet sich meine Seele und ermöglicht dir dasselbe. Für die Zeit der Massage entsteht eine tiefe Verbindung zwischen uns. Du kannst vertrauensvoll loslassen, Dich öffnen, entspannen und einfach genießen. Tantrische Berührung erlaubt Dir, voll und ganz in Liebe bei Dir selbst anzukommen.

Gästebuch-Einträge für Diana:

Gästebucheintrag für Diana schreiben

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.