tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Dana

Ich liebe die Tantramassage, aber auch das Spiel mit den Schatten, 

näheres unter Schattenspiele (für alle)

 

 

 

Dana Tantramasseurin

Dana ist im  September vom 15. - 26. im Tarisha

Im Oktober: 20. - 30.

 

 

Tantra bedeutet für mich tief in die Berührungskunst einzutauchen und den Körper als Übersetzer der Seele ins Sichtbare zu verwandeln. So wie aus aneinander gereihten Tönen plötzlich eine einzigartige Melodie entstehen kann ".

Berufspraxis
Ausgebildete Kinder- und Krankenschwester
Abgeschlossenes Hochschulstudium in Gesang und darstellender Kunst an der Kunstuniversität Graz (Österreich)


2006   Tantramassage Grundausbildung nach Andro2006
2006    Lingam und Yoni Ausbildung,
2006    Prostatamassage Ausbild.
2007    Taomassage Ausbild.
2008    Quodoushka Spirituelle Sexualität  I u. II
2016    Bonding
2017    Tiefengewebsmassage

 

 

 

 

 

Gästebuch-Einträge für Dana:

Gästebucheintrag für Dana schreiben

"Es gibt sie, die Oase der Ruhe und Entspannung im Trubel des Lebens!

Vor einigen Tagen hatte ich eine 2 stündige Tantra-Massage bei Dana, es war die beste und wunderbarste Tantra-Massage, die ich je hatte!

Noch jetzt klingt das Empfinden der tiefen Erholung nach, das Aussteigen aus der Hektik und Eintauchen in die wunderbare regenerative Energie des Tantra! Dana ist nicht nur eine hervorragende und meisterliche Masseurin des Tantra, sie generiert auch ein Fließen starker positiver Energien, die wie ein Power-Urlaub für die gestresste Seele sind!

Die Choreographie, Intensität und das Einfühlungsvermögen ihrer Hände entspannt einerseits den Körper und regeneriert andererseits mit ihrer Energie!

Es gibt viele Tantra-Angebote auf dem Markt, aber hier findet sich die Spitze der Tantra-Kunst!

Absolut empfehlenswert, süchtig machend und einzigartig!

Ein tiefer Dank an Dana im Tarisha und eine Verbeugung vor dieser wunderbaren einfühlsamen Frau!

Ich freue mich schon sehr auf die zukünftigen Besuche bei Dana!"

Anzeige: 1 - 3 von 3.
 

28.05.2017 | Eintrag von Jens

Schattenspiele

Irgendwann stellte sich mir die Frage, ob das aktuelle Leben in seinen alltäglichen Bahnen wohl mein wahres Ich berücksichtigt oder eher ein emotionales Korsett ist.
So wie hell und dunkel, süß und sauer, Yin und Yang als Gegensätze immer zugegen sind, tragen auch wir solche zwei Seiten unseres Wesens und unserer Sehnsüchte in uns.
Durch Sozialisierung und die Führung durch Partner oder Mentoren bilden sich unsere Vorlieben im Laufe des Lebens aus und bestimmen unseren Erfahrungshorizont.
Aber irgendwann stellte sich mir die Frage, ob ich in diesen Bahnen gefangen bin, ohne dass es mir bisher bewusst war ...
Seit langem kenne und schätze ich die meisterlichen Tantra-Massagen von Dana und als die Schattenspiele im Tarisha angeboten wurden, ergriff ich die Möglichkeit, mein Wesen und die Vorlieben hin zur dunklen Seite in einem quasi geschützten Raum mit einer vertrauten Dame mit großem Vertrauen zu ihr auszuloten.
Um es vorweg zu nehmen, es war eine so lustvolle neue Erfahrung, dass ich diese nicht mehr missen möchte!
Schon im Vorgespräch führte mich Dana sehr achtsam an das Thema heran und lotete mit den treffenden Fragen meine verborgenen Wünsche / Vorstellungen / Sehnsüchte und Bereitschaften dem BDSM gegenüber aus. Zu keiner Zeit, auch später während der Schattenspiele fühlte ich mich hoffnungslos ausgeliefert.
Sicher gehört eine gewisse Dominanz und damit Unterwerfung meinerseits und ein bestimmtes Maß an ausgeliefert sein zum Wesen der Schattenspiele dazu, um Grenzen in Frage zu stellen. Aber mein Vertrauen zu Dana hat mich sich bestätigt und ermöglichte mir ungeahnte Erlebnisse der Lust und neue unbekannter Energien der Erfüllung zu finden!
Die Erfahrung der Schattenspiele haben mir ein neues Tor in eine bisher unbekannte Welt geöffnet!
Die Beschreibung der Schattenspiele als "eine Gratwanderung der Sinne, zwischen Lust und Schmerz, Hingabe und Dominanz, Macht und Ohnmacht" ist sehr zutreffend und sehr befriedigend. Für mich eine neue Station der Reise in meinem Leben, die sicher in Zukunft weiter gehen wird!
Dana, nur Du kannst eine so meisterliche Mentorin für die Reise in mein neues Ich sein!
Ich danke Dir dafür und verehre Dich!
Jens

 

30.04.2017 | Eintrag von :K.

Liebe Dana,
Deine Tantrischen Schattenspiele habe ich sehr genossen. Man muß sie wirklich erlebt haben. Sie sind eine wunderbare Mischung aus hauchzarter, elfengleicher Berührung und energischer, raffinierter Massage, wie Eis mit heißen Himbeeren!
Vielen herzlichen Dank für Deine Hingabe!
K.

 

22.04.2017 | Eintrag von Thomas

Es gibt sie, die Oase der Ruhe und Entspannung im Trubel des Lebens!
Vor einigen Tagen hatte ich eine 2 stündige Tantra-Massage bei Dana, es war die beste und wunderbarste Tantra-Massage, die ich je hatte!
Noch jetzt klingt das Empfinden der tiefen Erholung nach, das Aussteigen aus der Hektik und Eintauchen in die wunderbare regenerative Energie des Tantra! Dana ist nicht nur eine hervorragende und meisterliche Masseurin des Tantra, sie generiert auch ein Fließen starker positiver Energien, die wie ein Power-Urlaub für die gestresste Seele sind!
Die Choreographie, Intensität und das Einfühlungsvermögen ihrer Hände entspannt einerseits den Körper und regeneriert andererseits mit ihrer Energie!
Es gibt viele Tantra-Angebote auf dem Markt, aber hier findet sich die Spitze der Tantra-Kunst!
Absolut empfehlenswert, süchtig machend und einzigartig!
Ein tiefer Dank an Dana im Tarisha und eine Verbeugung vor dieser wunderbaren einfühlsamen Frau!
Ich freue mich schon sehr auf die zukünftigen Besuche bei Dana!