tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Chryssa

Chryssa Tantramasseurin

Chryssa ist im Dez. vom 29. - 31. da.

Im tieferen Focus meines Lebens steht die Frage wie führe ich mich und andere Menschen in einen Heilungsweg? Was befreit uns wirklich, was verbindet uns wieder mit der Lebensfreude und der Lust erhlich und ganz zu leben? Dafür brauchen wir die vitale Kraft die durch uns hindurch fliesst. Meine Liebe für die Tantra Massage hat sich genau deswegen entwickelt: mit der Tantra Massage erwecke ich die Entfaltung der inneren Kräfte des Leibes. Durch heilsame Berührung entsteht Verbindung und Lebendigkeit. Das trägt auch zu meiner eigenen Lebensfreude bei.

Der Leib wird wieder schön und wach wenn wir die Fülle seiner sexuellen Quelle bejahen und erkennen.

Die Tantra Massage reinigt die Sexualität von moralischen Vorstellungen. Je mehr die sexuelle Energie fliesst desto mehr Licht und Klarheit gewinnen wir als Menschen. Ich arbeite als Masseurin um mehr Licht und Liebe in Fluss zu bringen.



Ausbildung

  • 1990-1995 Studium: Psygologie und Philoshophie
  • 1995 1997 Studium von Gruppendynamik
  • 1995 Shiatsu Ausbildung
  • 1997 Fussreflexzonenmassage
  • 2000 Ausbildung in Imkerei und Heilpraktikum in Apistherapie
  • 2005 Tantra Massage Ausbildung bei Nanga Grunow

Gästebuch-Einträge für Chryssa:

Gästebucheintrag für Chryssa schreiben

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.