tmv Tantramassage-Verband e.V.
Kontakt & Termine
Video Tantramassage
Tarisha Massageinstitut bei Facebook

Willkommen bei Tarisha

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin?
Rufen Sie uns an

Telefon 0911-3746320


Weitere Infos finden Sie hier

Tantra-Massageinstitut

Christina

Namasté Ihr Lieben!


Der Körper ist der Tempel der Seele und die Haut unser größtes Sinnesorgan.
Nach intensivem Vorgespräch werde ich gerne für jeden Gast den individuell passenden
Massageablauf gestalten – abhängig von Eurer aktuellen Lebenssituation und Gefühlslage und
unabhängig davon, ob Ihr Eure Bedürfnisse direkt mitteilen könnt oder ich sie medial erfassen darf.
Dabei bediene ich mich einer Kombination aus Spiritualität, herzlicher Nähe, Sinnlichkeit, Körperund
Energiearbeit gewürzt mit einer Extraportion Humor.
Wenn Ihr es erlaubt werde ich Euch für einige Zeit aus "dem Konzept bringen" und als Reiseleiterin
in die "Ferien vom ICH" schicken.
Ziel ist, tiefer in die eigene Körperwahrnehmung und Sinnlichkeit einzutauchen.
Wir können eventuell bestehende Blockaden lösen, Eure Sexualenergie zum Fließen bringen und
mit der Herzenergie verbinden. Dadurch wird Euer gesamtes System (Körper, Geist und Seele) mit
überpersönlicher, universeller Liebesenergie erfüllt und harmonisiert.
So könnt Ihr auch Eure Selbstliebe und das Gefühl innere Freiheit intensivieren, mehr Leichtigkeit
& Lebensfreude generieren und einen Zustand der totalen Entspannung bis hin zur Ekstase
erreichen.
All das ist möglich in einem geschützten Raum und professionellen Rahmen.
Frei von Bewertungen und Urteilen im Aussen sind mir ALLE respektvollen Menschen herzlich
willkommen - auch mit Handicap! (barrierefreier Zugang möglich)
Bist Du bereit, die "Masken" des Alltags abzulegen, Dich fallenzulassen und für neue Erfahrungen
und Sinneswahrnehmungen zu öffnen?
Super! Ich freue mich auf Dich!
Danke im Voraus für das entgegengebrachte Vertrauen und vielleicht bis bald?


Eure  Christina :-)

Christina Tantramasseurin

Christina ist im September vom 8. - 10. da.

 

Tantramasseurin, Lingam und Yonimassage

Biokosmetikerin (Staat. geprüft)und Wellnessmasseurin

manuelle Bindegewebemassage

Gesundheitsberaterin Akademie gesundes Leben (noch in der Ausbildung)

Reiki

Zusatzqualifikationen: Eventmanagerin.

 

Gästebuch-Einträge für Christina:

Gästebucheintrag für Christina schreiben

Anzeige: 1 - 5 von 5.
 

19.08.2017 | Eintrag von Gary

Namasté

Liebe Christian,

danke, dass ich mich fallen lassen durfte in Deine Energien und Deine Hände. Deine Tantramassage war Urlaub für Geist, Körper und Seele, ein loslassen vom hier und jetzt, ein abtauchen in innere Ruhe und Zufriedenheit, sich bewusst werden der eigenen Energien und des eigenen Karmas. Deine offene und herzliche Art machte es mir leicht mich in Deine Hände zu geben und loszulassen. Danke! :-)

Namasté

Gary

 

30.11.2016 | Eintrag von Ralf

Liebe Christina,
ich habe mich von Anfang an sehr wohl und geborgen gefühlt bei dir und konnte mich in deine Hände und deine Bewegungen fallen lassen. Irgendwann wurde ich ganz schwer und das genießen dadurch ganz leicht. Du hast eine Schranke geöffnet die fest geschlossen war. Das hat sehr gut getan. Vielen Dank.

 

28.11.2016 | Eintrag von Reiner

28.11.2016

Liebe Christina,

ich danke Dir von ganzem Herzen für die überwältigende Tantramassage, mit der Du mich gestern beschenktest.

„Es gibt keine Zufälle.“ In diesem Sinne warst es gerade Du, die für mich die Tür in diesen faszinierenden Zaubergarten öffnen konnte. Nach der ersten Massage bei Dir löste sich in mir eine Blockade; nicht ohne sich vorher noch einmal stark aufzubäumen.

Die zweite Massage bei Dir konnte ich nun von Anfang an völlig genießen und mich tief fallen lassen. Ich erhielt Signale von Geist, Herz und Seele und wunderbare, sinnlich/übersinnliche Berührungen. Ich möchte keinen Zentimeter der Berührungen missen; kein Augenblick fühlte sich falsch an: „Keine Schneeflocke fällt jemals auf den falschen Platz“.

Rückspürend empfinde ich eine wohltuende Harmonie.

Alles Gute für Dich, viel Freude und Spannung bei der Gestaltung Deiner/Eurer Zukunft

Namasté

Reiner

 

10.10.2016 | Eintrag von Reiner

Liebe Christina,

ich möchte mich bei Dir ganz besonders für den sensiblen und warmherzigen Empfang bedanken. Du hast es damit geschafft, dass ich die Massage als "Gesamtkunstwerk" in allen ihren Einzelheiten erleben und völlig genießen konnte.
Ich danke Dir für wunderbare Berührungen mit dem Herzen und den Händen. Bei den Berührungen mit den Händen fand ich es faszinierend, dass Du den weiten Bogen vom sanften Streicheln bis zur tiefgreifenden Massage perfekt ausgestaltet hast.

Alles Gute für Dich persönlich, viel Erfolg bei Deiner weiteren Ausbildung!

Namasté

Reiner

 

13.01.2016 | Eintrag von Flx

War am Montag bei Tina bei meiner ersten Tantramassage überhaupt. Sie ist ein unglaublich einfühlsamer Mensch und man verliert sich in Entspannung schon allein wenn man ihrer Stimme lauscht. Ihre Berührungen sind himmlisch und man schwebt irgendwo zwischen Himmel und Erde.....