Christina

CHRISTINA

Masseurin Christina, Massageinstitut Tarisha Nürnberg

Von Christina an Dich

Nach einem intensiven Vorgespräch werde ich gerne für jeden Gast den individuell passenden Massageablauf gestalten – abhängig von der aktuellen Lebenssituation, Konstitution und Gefühlslage.
Dabei bediene ich mich einer Kombination aus herzlicher Nähe, Sinnlichkeit und Intuition sowie meiner Erfahrung aus 15 Jahren Körper- und Energiearbeit und würze dies mit einer Prise Humor.
In einem geschützten und professionellen Raum, frei von Urteil und Wertung werde ich Dich sehr gerne auf einer sinnlichen Reise begleiten - zurück zur Quelle Deiner eigenen Kraft, Leichtigkeit & Lebensfreude.
Du darfst dabei ganz abtauchen in ein Meer aus Ruhe und Entspannung und all das "loslassen" was Dich im Alltag stresst.
Eventuell bestehende, muskuläre und energetische Blockaden können sich durch die Massage lösen und auch der Fluss der Sexualenergie wird gestärkt und mit der Herzenergie verbunden. So kann Dein "System" aus Körper, Geist und Seele zur eigenen Harmonie zurückfinden.
Das Besondere dabei sind Gefühle von Geborgenheit und "angenommen sein", Zufriedenheit und innerer Ausgeglichenheit die entstehen wenn man ausnahmslos vom Kopf bis zu den Zehenspitzen achtsam und liebevoll berührt wird. Und zwar ohne dabei selbst etwas tun oder "Leistung bringen" zu müssen! Auch das Selbstbewusstsein kann dadurch gestärkt und die eigene Körperwahrnehmung intensiviert werden.
Bist Du bereit, die "Masken" und Rollen des Alltags abzulegen, Dich vertrauensvoll und ganz passiv in meine warmen Hände zu begeben und Dich für neue Sinneswahrnehmungen zu öffnen?
Super. Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,
Christina

Meine Grundberufe (Massageausbildungen siehe unten):
Grundstudium der Anthroposophie
Sicherheitsfachkraft & Eventmanagerin
staatl.gepr. Bio-Kosmetikerin & Stylistin
Gesundheitsberaterin für ganzheitliche Gesundheit (IHK)
Basenfasten-Beraterin nach Wacker-MethodeNeuer Text

Ausbildung

Tantramasseurin
Tao-Massage nach Russel/Kolb
manuelle Cellulite-Therapie
Reiki
Eventmassage/mobile Sitzmassage
Hot Stone Massage
Entspannen mit Rhythmus
Energiemassage (Tao-Touch)

Sprachen

Deutsch
Englisch

Für wen

m / w / d
Paare
Personen mit körperlicher Behinderung

Christinas Gästebuch

Dein Gästebucheintrag für Christina

Schreibe einen Gästebucheintrag für Hanna Sabine

Ich stimme der Übermittlung, Verarbeitung und (fakultativen) Veröffentlichung meiner Nachricht auf dieser Website zu.

Share by: