Tantramassage für Sie

TANTRAMASSAGE FÜR FRAUEN

Die meisten Frauen erleben ihren Körper mit einer anderen Dynamik als Männer, brauchen mehr Zeit um in sich selbst abtauchen zu können. Bei der Tantra-Massage bekommt die Frau den Raum und die Zeit sich fallen zu lassen, Vertrauen aufzubauen um sich öffnen zu können, Gefühle auftauchen zu lassen. Alles was da ist und an die Oberfläche kommen möchte, darf sein. Es ist eine Zeit nur für sie, in der sie nur empfängt.

Die ganzheitliche, tantrische Frauenmassage bezieht neben der Ganzkörpermassage die intensive Berührung des Schoßraums ein. Dies kann individuell rein äußerlich passieren oder auch die innere Massage der Yoni umfassen. Durch langsame, einfühlsame und respektvolle Berührungen in ritualisierter und absichtsloser Form können Frauen ihren eigenen Körper und ihre Yoni erfahren, ihre Bedürfnisse und ihre Sinnlichkeit einmal mehr entdecken und ihre Weiblichkeit genießen. Energetische oder psychologische Blockaden können gelöst und durch die Massage der Reflexzonen der Yoni und der Beckenbodenmuskeln der Intimbereich gelockert werden. Insgesamt stellt sich meist ein neues Empfinden des eigenen Körpers und der eigenen Lust ein, sodass  auch die Sexualität mit dem/der Partner*in neu erlebt wird. 

Um die Energiezentren im Körper zu harmonisieren und zugleich gestärkt und entspannt aus  der Massage zu gehen, empfehlen wir eine Massagedauer von mindestens zwei Stunden, bei erfahrenen Empfangenden können aber auch 90 Minuten schon sehr erfüllend sein.

Interessant  zu wissen: Das Wort Yoni kommt aus dem indischen Sanskrit. In seiner Bedeutung umfasst es den gesamten Genitalbereich der Frau, von der äußeren der Vulva über die Vagina bis hin zur Gebärmutter und den Eierstöcken. 

Tipp

Genießt Du Deine erste Tantramassage?
Dann ist ein Termin von 120 Minuten ideal.
Die Massage kannst Du wahlweise von einer Frau oder einem Mann empfangen.

Preise

Hier findest du alle Angebote mit den dazugehörigen Preisen

Fragen?

Für Fragen, kontaktiere uns jederzeit gerne!
Share by: